Hi Griefergames bin in server von dich warum ich gs Citybuild 8 nicht betreten kann Hilfe
MfG Minecraft Nutzer
Mikail2re09![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Griefergames bin in server von dich warum ich gs Citybuild 8 nicht betreten kann Hilfe
MfG Minecraft Nutzer
Mikail2re09![]()
MfG Minecraft Nutzer
Mikail2re09
Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe weder den Sinn des Titels, noch verstehe ich auch nur ansatzweise den Inhalt deiner Nachricht. :O
Falls du zu jung bist um mit einer Tastatur umzugehen, dann bitte doch deine Eltern um Hilfe. Solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein, dann kann ich Englisch als wunderbare Alternative empfehlen.
Bitte verwende doch das Formular. Dann ist es für alle Leute hier verständlicher.
VG Volt
Wenn du für 15 Minuten gesperrt worden bist, dann ist das ein Automatismus des Servers wenn man den CB wechselt. Warte beim Betreten der CBs über die Lobby immer 15-30 Sekunden, damit sich deine Daten mit dem jeweiligen Server synchronisieren können, ansonsten kann es u. U. oder bei starker Frequentierung zu besagter Sperre kommen.
Das habe ich jetzt mal aus deinem Ausgangspost herausinterpretiert was es sein könnte.... sollte ich falsch liegen, wäre eine Rechtschreib- und inhaltliche Korrektur deines Posts gewiss hilfreich.
Ergänzung zu @Eribor .
Wenn du "Spieler"-Rang hast kann es auch sein, dass der CB deiner Wahl derzeit voll ist.
Auch dann kannst du nicht beitreten.
--> Ja, ich weiß, dass auf dem Profil vom TE steht, dass sein Ingame-Rang Supreme ist, aber das ist auch nur ein Feld zum ausfüllen und kein Garant.