Ende vom Lied, wenn Manoli sich bereichert hat, an der Geschichte war es scam.
Wenn nicht, dann nicht
Also kein Scam dann übrigens.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ende vom Lied, wenn Manoli sich bereichert hat, an der Geschichte war es scam.
Wenn nicht, dann nicht
Also kein Scam dann übrigens.
also dass was ich beweisen kann ist, dass er damit einverstanden war, dass ich 4 spawner (von den gescammten) auf sein gs place. In sofern hat er sich alleine daran bereichert befindet sich auf seinem MM gs /p h tigermm
So, jetzt is das ding, kannst du beweisen das Du sie geplacet hast oder ob er vllt seine eigenen geplacet hat.
also dass was ich beweisen kann ist, dass er damit einverstanden war, dass ich 4 spawner (von den gescammten) auf sein gs place. In sofern hat er sich alleine daran bereichert befindet sich auf seinem MM gs /p h tigermm
Diggi langsam kommt nur noch Müll aus deinem Mund. Keiner Mag dich. Scammer mag nämlich keiner. Laber einfach kein Müll mehr . Ich weiß das du sie einfach geplact hast. Und das ohne zu fragen . Oder hast du ein Video was das gegenteil beweist ? Ich glaube eher nicht. also Scammer , sei leise.
Dann zeig doch die Beweise wenn du wirklich welche hast!
Moppelpo hat keine beweise wie immer
Stehen auf dem gs mit schildern von mir drannen steht auch mein name etc drauf
Stehen auf dem gs mit schildern von mir drannen
Cringe nach 4 monaten damit anzukommen
Cringe nach 4 monaten damit anzukommen
Egal habe es mir nochmal durchgelesen xD ist aber ein recht amüsanter Threat