Hey, hat jemand nen Plan wie man nen NBT 3 Spawn egg bekommt? Also was muss man dazu tun? Würde gerne von allen eggs nen Stack NBT3 machen, aber kp wie man NBT3 kriegt, einfach umbennen?
Mfg Lena
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, hat jemand nen Plan wie man nen NBT 3 Spawn egg bekommt? Also was muss man dazu tun? Würde gerne von allen eggs nen Stack NBT3 machen, aber kp wie man NBT3 kriegt, einfach umbennen?
Mfg Lena
NBT3 bekommt man meines Wissens wenn man das Item selber umbenennt.
Einige Kisten Köpfe hatten mal NBT2 weil sie vom Server umbenannt wurden, so konnte man seine selbst benannten NBT3 Items nicht mit denen Stacken.
Aber sonst mach einfach den Test.
Nimm dir ein NBT0/1 Item und nenn es um
Und nimm dir ein NBT2 Item (wenn du NBT2 Spawneier auch umbenennen willst) wie zum Beispiel die Santas Klamotten aus den kleinen Winterkisten und nenn diese auch mal um.
Ich kann morgen auch nach schauen wenn du willst. Mein PC ist aber schon aus
Alles anzeigenNBT3 bekommt man meines Wissens wenn man das Item selber umbenennt.
Einige Kisten Köpfe hatten mal NBT2 weil sie vom Server umbenannt wurden, so konnte man seine selbst benannten NBT3 Items nicht mit denen Stacken.
Aber sonst mach einfach den Test.
Nimm dir ein NBT0/1 Item und nenn es um
Und nimm dir ein NBT2 Item (wenn du NBT2 Spawneier auch umbenennen willst) wie zum Beispiel die Santas Klamotten aus den kleinen Winterkisten und nenn diese auch mal um.
Ich kann morgen auch nach schauen wenn du willst. Mein PC ist aber schon aus
Mit Köpfen kann man das leider nicht vergleichen.
Köpfe haben von Natur aus NBT1, da dort der Skin etc. zwischengespeichert ist.
Dann beim Umbennenen der Name +1NBT
Und wenn es im Amboss umbenannt wurde das Level +1NBT
= NBT3
Spawneggs haben von Natur aus NBT0
Umbennen im Amboss fügt nur 2 NBTs hinzu... Also NBT2
Noch einmal umbennen ändert daran leider auch nichts. (Es erhöht sich ja nur ein schon hinterlegter Wert)
Und beim rauslöschen werden die Eggs eben NBT1 da nur noch das Ambosslevel gespeichert ist.
Wie man bei Spawneggs dann auf NBT3 kommen soll, das würde mich auch interessieren, falls es für uns überhaupt möglich ist. ![]()
Die Santas Klamotten haben NBT2 und bleiben beim umbennen auch NBT2. ![]()
Weil ich hab mehrfach Leute gesehen die auch so 6-40 Egg hatten und NBT3. Also muss das ja irgendwie möglich sein
Weil ich hab mehrfach Leute gesehen die auch so 6-40 Egg hatten und NBT3. Also muss das ja irgendwie möglich sein
Mit welcher Version Spielst du den?
Minecraft hat ab Client-Version 1.12 ein anderes ID-System für Items eingesetzt. In Client-Versionen über 1.8.9 können also NBT-Werte um +1 höher anfgezeigt werden, als in der 1.8.9, da ein zusätzlicher Wert in diesen Versionen genutzt wird, um die "Variante" des Items zu definieren.
Ein NBT2 Spawnegg in der 1.8.9 würde also in einem 1.16-Client als NBT3 angezeigt. ![]()
Ich spiele mit der 1.12, also ist nen NBT2 dort nen NBT3?
Ich spiele mit der 1.12, also ist nen NBT2 dort nen NBT3?
genau ein echter NBT2 der 1.8.9 ist dort schon ein NBT3