Hallo liebe Freunde, 2019 als ich in meiner aktiven Minecraft zeit war hatte ich ein 24er merge auf cb6 /p h GOB. Nach 2 Jahren wollte ich wieder anfangen und mein plot wiederhaben. Aber es war weg, ich hatte kein Plot mehr und mein damaliges 24er merge gehörte irgendjemanden den ich nicht kannte. ich war ziemlich sauer weil ich das ganze 24er merge ausgehöhlt hatte und das sehr lange dauerte. Da ich wieder anfange wiell ich es wieder haben der spieler ist seit 10 tagen inaktiv und spielt auch nicht aktiv, ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke!
Mein altes Plot ist weg ich will es wieder
-
- 1.8 Netzwerk
-
MithrilDude -
19. August 2022 um 00:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das wird schwierig, eine große Anzahl deiner Namen die du sehr regelmäßig gewechselt hast trugen auch schon andere Accs vorher oder nacher, teilweise beides. Sind das deine Accs? Wie hießt du denn das letzte mal als du das Plot noch hattest?
-
Hallo, man konnte eine Zeitlang durch Namensklau sich damit andere Plots holen. Sprich wenn du dich umbenennst, nicht gleich danach wieder auf GG joinst, kann das Sytsem deinen neuen Namen verarbeiten. Wenn jetzt jemand nach den 30 Tagen Namesnsperre sich deinen alten Namen nimmt, dann joint, gehören ihm damit auch deine Plots, dies war ein gern genommener Scammtrick. Man hat es jetzt zwar geändert, aber es sieht laut NameMc so aus, das wenn du auch mit diesen Trick gescammt worden bist.
-
Und Plots werden leider nicht zurück gegeben oder Rückerstattet. Die Lager sind wahrscheinlich eh längst leer und die Items in alle Windrichtungen verteilt, 2 Jahre sind halt wirklich eine lange Zeit.
Tut mir leid dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe. Trotzdem einen guten zweiten Start auf Griefergames!
-
Vielen dank für die Hilfe aber finde es halt schade weil ich das plot alleine ausgehöhlt habe und wertvolle köpfe und kisten items da versteckt habe und ich noch weiss das sie da noch drinnen sind bzw hat ein freund mit einem hack in die kiste geschaut und gesehen das es da drin war. zudem ist fast alles ausser ein haus und 1 baum wie damals. und die plots davor gehören meinem alten namen MineClasherFNA aber nicht mir wegen dem namenswechsel hoffe das ich neu starten kann aber hatte damals auch spawner und sowas auf dem gs und in den truhen und hatte viel geld aber jetzt nichtmehr er ist auch nie aktiv eigentlich er checkt nur jede 10-30 tage einmal rein für 5 minuten und das wars. Ist mir halt einfach zu schade um es aufzugeben weil ich auch echtgeld in die köpfe und alles das da steht investiert habe. Ich schreibe jetzt nochmal der Email und frage ob sie mir helfen könnten. Wenn nicht fange ich neu an aber mit 5000 dollarn und nix anderem mehr ist das schwer wenn man denkt das ich zu einem zeipunkt über 3mio hatte
Vielen dank für die Hilfe
-
Vielen dank für die Hilfe aber finde es halt schade weil ich das plot alleine ausgehöhlt habe und wertvolle köpfe und kisten items da versteckt habe und ich noch weiss das sie da noch drinnen sind bzw hat ein freund mit einem hack in die kiste geschaut und gesehen das es da drin war.
wie heißt denn dein Freund?
Hacken ist nämlich verboten

-
Der ist schon gebannt
-
Ich schreibe jetzt nochmal der Email und frage ob sie mir helfen könnten.
An die AdminEmail schreiben wird dir nix bringen
-
Ok danke
-
giftlippenstift
19. August 2022 um 22:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. August 2022 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.