Hallo ich bin escobar88 von cb3 und werde gekickt gemutet usw aber ich habe nix getan sie sagen einfach Scammer rufmorden und alles. Dabei habe ich niemanden gescammt Dirkhammel mischt alle auf
Rang missbrauch und mobbing
-
- 1.8 Netzwerk
-
Sammy4172 -
22. August 2022 um 20:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du den Mute und Startkick als nicht gerechtfertigt empfindest, kannst du im Bereich "Beschwerden über Spieler" die Spieler melden. Dann wird es vom Team geprüft.
-
Du kannst gerne den Spieler wegen Perkmissbrauch melden, oder aber auch eine Warnung vor dem Spieler erstellen und dort eine Warnung schreiben, dass der Spieler rufmordet. Hier bist du allerdings falsch
-
Uhhhhh er hat das Forum gefunden xD
Er brüstet sich das er gesammt hat und beleidigt Dekinor als Harz4rer
Und ja CB3 will so ein "Spieler" nicht haben deswegen wurden die Startjails und mute gemacht.
Gestern im chat hat er zugegeben ein Mongo oder so gescammt zu haben.
Wenn ich ne Strafe zu erwarten habe nehme ich sie gerne in kauf.
Wiederhole es aber nochmal klar und deutlich Escobar88 ist nicht erwünscht!!!!
BeitragEscobar88 scamt um 17,5k (DEGG)
Er wollte mir ein DEGG verkaufen, als ich die Summe von 17,5k gepayed hab ging er offline.Postal199320. Februar 2022 um 12:08 -
Hallo Sammy4172
Wie WesleyBlue89 bereits sagte, kannst du ungerechtfertigte Startkicks bei Beschwerden über Spieler melden. Dazu benötigen wir jedoch einen Screen des gesamten Bildschirms. F2 inGame erstellt im Minecraft Ordner einen Screenshot. Zu diesem Ordner kommst du mit der Tastenkombination Win+R und dort gibst du %Appdata%\.minecraft ein. Dort dann in den Ordner Screenshots.
Für Startjails würden wir Videoaufnahmen benötigen

Sollten abgesehen davon, noch Beleidigungen oder ähnliches Folgen, kannst du diese ebenfalls unter oben genannten Link mittels eines Chatlog melden.Weiters kannst du wie @Buettie angemerkt hat, den/die Spieler unter Warnungen vor Spielern melden um andere Spieler vor zB. dem Rufmord zu warnen bzw. andere Spieler dazu aufzuklären.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
22. August 2022 um 23:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. August 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.