- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hinweise zum Jugendschutz + Jugendschutzteam
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Liebe Community.
Ich möchte heute einen offenen Brief mit konkreten Verbesserungsvorschlägen mit euch teilen. Aufgrund erneuter Vorfälle möchte ich mich ein letztes Mal für mehr/offeneren Jugendschutz auf GrieferGames einsetzen.
Dafür habe ich diesen Brief/Beschwerde/Verbesserungsvorschlag geschrieben. Ich hoffe, dass außer mir noch mehr Menschen daran interessiert sind, GeieferGames für alle Spieler sicherer zu machen.
Die Anfrage und die Verbesserungsvorschläge sind angeheftet als PDF Datei!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Betroffene Spieler*innen werden ernst genommen und bekommen sofort neben Ingame Hilfe auch wichtige Anschriften und Hilfestellungen, wie man sich richtig verhält.
- Weitere Anmerkungen
- Ich wünsche mir nur konstruktive, selbstreflektierte und sachliche Diskussionen unter diesem Beitrag. Wenn wir uns alle an die Regeln des Servers und die allgemeinen Gesellschaftlichen Nettiquetteregelungen halten, können wir uns am besten austauschen und alle davon profitieren.
EuleMitKeule Patrickfey Harvard84 UltraLuca Captorie Rothritter Lia_Le_Roux
Edit: Verlinkungen hinzugefügt.
Quelle A3 unvollständig: https://www.bmjv.de/SharedDocs/Ges…ergrooming.html
Ich reagiere hiermit auf die Antwortmail, welche Rothritter bekam, nachdem er das Thema Jugendschutz vor ein paar Tagen (Am 18.09.2021!) in einer Email an [email protected] ansprach.