- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Magicmatze86
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er startkickt mich ohne Grund ( bzw wegen angeblich Scamming ) obwohl ich immer Scamfrei war und er selbst keine Beweise hat. Zudem hat er auch mein ehemaliger Member ( 1FrischeLuft ) , denn ich vor kurzem kennengelernt hab bei mir scamfrei war und eigentlich immer scamfrei war.
Also zuerst mal Magicmatze86 hat mich Grundlos gestartkickt und hab auch das Beweis Bild dazu. Er DENKT das ich mit Pradabxg aka AlwaysH1gh_ was nun bewiesen wurde das er scammt MIT ihm gescammt habe obwohl ich nie in der Sache involviert war.
Es fing alles an das Magicmatze86 meine ehemalige Member als Scammer gesehen hat und ein Forum Beitrag erstellt hat. Auf jeden fall war AlwaysH1gh_ ein scammer
und wurde vom Clan rausgeschmissen. Bzw @1frischeluft hat er auch als Scammer bezeichnet nur weil ich ihm viel Geld geschenkt habe und auf einmal viele sachen hatte direkt als 2acc zu sehen von einem Scammer. Obwohl er nie GG gespielt hat und auch nicht ihm Forum aktiv ist ballert Magicmatze86 ohne Grund auf ihn los. Solche Leute wie Magicmatze die ohne Grund Leute runtermacht und Grundlos startkickt sind einfach lächerlich. Wir werden daher den CB wechseln (bzw CB4 ) da wir uns von jede Streitigkeit weit entfernen wollen und keine Lust drauf haben mit solche Leuten wie Magicmatze86 in ein CB zusammen zu spielen. (VIELEICHT!!) ist 1FrischeLuft ein 2acc von jemand das
weiß ich auch selber net, aber direkt als Scammer zu bezeichnen ist schon ziemlich Frech.
Wie gesagt Magicmatze86 ich kann auch behaupten das du vielleicht scammst? Oder? Aber da würde mich dann jeder auf mich los ballern. Es ist Traurig wie alle hinter so einen Menschen stehen. Es ist wie ( Cyber-Mobbing ).