Hey ich bin LucasMine und habe ein paar Fragen zu labymod Einrichtung kann mir das jemand heute nach oder nächste Woche erklären?
Labymod einrichtung
-
LucasMine -
13. Juni 2019 um 06:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Labymod ist eigentlich ein Selbstläufer. Am besten die 1.8.9 auswählen und jeh nach dem. Wenn du zusätzliche Mods wie JEI oder InventoryTweaks benutzen willst die Forge Version, ansonsten einfach die Vanilla. Ansonsten die "integrieren" Mods können über Minecraft einfach aus den Optionen unter LabyMod Einstellungen heraus installiert werden und sind nach einem Neustart einfach aktiv. Wenn du sonst noch Fragen hast kann ich aber auch gerne Mal ins TS oder so

-
Hey ich bin LucasMine und habe ein paar Fragen zu labymod Einrichtung kann mir das jemand heute nach oder nächste Woche erklären?
Hey LucasMine ?,
Schau dir doch mal paar Tutorials an auf YT. Da wirst du viel finden. Falls du noch fragen hast kannst du sie ja noch stellen.
Lg W3rf1 ?
-
Labymod ist eigentlich ein Selbstläufer. Am besten die 1.8.9 auswählen und jeh nach dem. Wenn du zusätzliche Mods wie JEI oder InventoryTweaks benutzen willst die Forge Version, ansonsten einfach die Vanilla. Ansonsten die "integrieren" Mods können über Minecraft einfach aus den Optionen unter LabyMod Einstellungen heraus installiert werden und sind nach einem Neustart einfach aktiv. Wenn du sonst noch Fragen hast kann ich aber auch gerne Mal ins TS oder so

Hey, eine Frage. Kann ich denn Inventory Tweaks mit Labymod benutzen? Weil ich habe mir Forge runtergeladen und starte das Spiel damit. Aber Labymod wäre mir lieber. Lg
-
Kann man mods auch noch nach dem installieren dazu packen?
-
Soweit ich weiß musst du sie mit Labymod gleichzeitig darüber installieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Lg W3rf1 ?
-
Hey, eine Frage. Kann ich denn Inventory Tweaks mit Labymod benutzen? Weil ich habe mir Forge runtergeladen und starte das Spiel damit. Aber Labymod wäre mir lieber. Lg
Laby Mod kann als Forge Version installiert werden. Das musst du ganz am anfang bei der LabyMod installation auswählen.
Kann man mods auch noch nach dem installieren dazu packen?
Wenn die Forge Version installiert ist können sämtliche forge mods einfach in den mod ordner gezogen und benutzt werden. Jedoch die hinweise im forum Beachten welche mods
erlaubt und welche verboten sind !
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-3 -> Griefergames -> Modifikationen
Soweit ich weiß musst du sie mit Labymod gleichzeitig darüber installieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Lg W3rf1 ?
Ja also man kann forge sicherlich auch noch naträglich installieren, wenn man es jedoch gleich bei der erst installation von LabyMod auswählt das forge mit installiert werden soll ist das für die meisten jedoch wahrscheinlich einfacher ^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.