- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nichtlangda55
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler ist zu mir gekommen und fragte mich ob ich auf sein gs bestimmte flags an machen kann, ich hatte zu gestimmt und bin mit zu sein ersten gs gekommen . Er hatte mir sein gs gegeben und ich habe die befele eingegeben die er mir sagte , darunter war der befehl /p set use 54 ... nach dem ich alle befehle eingeben hatte habe ich ihn das gs zurück geben . dann wollte er sich mein gs anschauen , hatte ihn mein gs gezeigt und auch die truhe wo ich meine guten sachen aufbewahre. wärendessen wo ich ihn das gs zeigte meinte er paar mal irgendwer is an der tür, dann wärend der führung hab ich gemerkt das irgendwer auf ne kiste zugegriffen hat und wo ich das gehört habe , habe ich ihn sofort gebant vom gs , irgendiwe war der befehl /p set use 54 auf mein gs an woch ich geschaut habe , habe in meiner chest rein geschaut und alles war weg . 10xspawner 1x 50er holzschwert 1x Wichtiges adminschild 1xNaturesetzling Spawneggs Reinbowrüstung 3 volle setz Luckyblöcke 2x 1x SOS 1x haarige taatze über 64 Barrieres über 64 Badrock ich BITTE um euch hilfe !!!
Bitte helft mir