- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jeder 3
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wichtig
WARNUNG!!!!
Also es ist so weil es jetzt ein Mentor gibt der das macht sind die leute auf andere sachen aus die meisten kommen jetzt um zu scammen.
Für alle die das verhindern wollen es ist keine Werbung ABER wenn ihr weniger scamms wollt holt euch MysteryMod scammerradar es ist wichtig wenn ihr nicht gescammt werden wollt da sehr viele mit Ender Kristalle /tpa oder pvp killen oder tpa falle alles mögliche. Seit immer bereit wegzukommen mit einem /home oder was ich mache ist Verbindung trennen wenn ich brenne. DIe sachen sind dann weg. Teilweise kann sie dann abkaufen aber das sehr teuer oder du wirst da auch gescammt. Überlegt euch gut was ihr macht da in wenigen sekunden eur totem weg ist. Es ist wie ich geschaut habe jeder 3 der neu am Server ist ein scammer er kauft endkirstal baut p h fallen und versucht so abzuziehen das heißt ihr müsst aufpassen. Meine ganze Rüstung ist leider auch so weg. Nehmt immer ein totem in der anderen Hand auch wenn es euch mehr kostet insgesamt ist es billiger als wenn alles weg ist. Wenn euer totem weg ist geht sofort zurück und nehmt ein neues nicht denken ja kann eh nichts passieren da ist es dann teilweise schon zu spät. Ender Kristalle könen mit einmal explodieren die beste Rüstung (netherit) dich killen das totem (wenn du eins hast in der anderen hand) aktiviert sich da solltet ihr am besten /p h /home Verbindung trennen gehen da der scammer immer vorat an endrkistalle hat! Es ist eine Warnung das euch NICHT das selbe wie mir passiert. (!!!Scammen ist nicht verboten!!!)
LG MichiCaps