- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Oldsino
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Versuchter scamm
Unzwar lief alles wiefolgt ab der besagt Spieler Oldsino fragte Auf CB1 nach einer 250k Degg runde daraufhin schrieb ich ihn an und meinte dass er auf CB12 kommen soll weil mein Drachneispiel sich dort befindet als wir ankamen meinte er ich soll schonmal dass ein anklicken und wenn er verliert gibt er mir dass geld dass habe ich verneint weil es ein offensichtlicher scammversuch ist darauf kam nur die antwort dich kennt keiner mich schon ich meinte darauf dass kann von mir aus der fall sein trotzdem zahlst du bevor wir spielen dass wollte er nicht einsehen fing an mich wegen meinen schreibfehlern zu beschimpfen und daraufhin Schrieb er im Chat dass ich Scamme und keinen MM nehmen möchte ich möchte nur nebenbei ansprechen dass Wort MM bei einem dracheneispiel daraufhin hat er den CB verlassen passt nitte au falls ihr bei ihm spielt oder er bei euch spielen möcht Ich habe keine direkten beweise dass er scammt aber ich habe die screens vom chat wegen dem Rufmord da sieht man auch offensichtlich dass er versucht zu scammen. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend screens müsst ihr euch selber je nach uhrzeit zusammen basteln hab die jz einfach reingetan.
Mit freundlichen Grüßen ShoumaTV