Dann* mir* Beweise* N-Wort* Nachrede*
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ripepad -
27. August 2022 um 15:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
😂 ripepad du bist ein Meme mehr nd
-
Dan schick die beweise vom nwort oder auch du begehst üble nachrede
als ob ich jedes mal ein screen mache wenn wer nwort bombe im chat schreibt, + deine screens sind eh bearbeitet also sind fake. du fragst dich wieso du gestartkickt wirst? wegen deinem dummen, provokanten und beleidigenden verhalten. würdest du einfach ruhig sein würde keiner stress mit dir haben, aber weil du jedes mal irgendein aufmerksamkeitsschuh hast musst du scheisse bauen. kys
Sind nicht fake kan das gg team im System ganz
einfach nachgucken und wen fake wäre wäre bei meiner meldung nicht das labeln Angemerkt eingefügt würden und für sk und jails braucht reichen screens als beweise
-
Dann zeig du diese beiden person an solange wie abge etc nichts machen.
-
wie den ohne die daten die nur gg hat
-
als ob ich jedes mal ein screen mache wenn wer nwort bombe im chat schreibt, + deine screens sind eh bearbeitet also sind fake. du fragst dich wieso du gestartkickt wirst? wegen deinem dummen, provokanten und beleidigenden verhalten. würdest du einfach ruhig sein würde keiner stress mit dir haben, aber weil du jedes mal irgendein aufmerksamkeitsschuh hast musst du scheisse bauen. kys
einfach nachgucken und wen fake wäre wäre bei meiner meldung nicht das labeln Angemerkt eingefügt würden und für sk und jails braucht reichen screens als beweise
ja zeig doch einen unbearbeiteten cleanen screen der dein ganzes mc zeigt lo
-
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die

-
ja zeig doch einen unbearbeiteten cleanen screen der dein ganzes mc zeigt lo
das ist ein ganzes mc fenster auf den screens zu sehen brudi
-
noch ne screen/beweis grad entstanden bzw von Kumpel Siekxfft
meine den screen gehen siekxfft, zeig den unbearbeiteten screen
-
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die

ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
-

ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
musst nichtmal dahin gehen kannst du sogar online machen
(https://online-strafanzeige.de) zeig ruhig an mal sehen wie lächerlich du dich bei der polizei machen wirst -
noch ne screen/beweis grad entstanden bzw von Kumpel Siekxfft
hab nur noch den und auserdem verdeckt der schwarze balken nur welchen client ich use auserdem kan das gg Team es auch easy nachvollziehen
-
hab nur noch den und auserdem verdeckt der schwarze balken nur welchen client ich use auserdem kan das gg Team es auch easy nachvollziehen
stichwort client, mit bestimmten clients lassen sich screens easy faken also nimm siekxfft aus deinem mund du hampelmann
-
stichwort client, mit bestimmten clients lassen sich screens easy faken also nimm siekxfft aus deinem mund du hampelmann
es geht in diesem beitrag hautpsächlich um QWWW und reety auserdem kan das GG TEam es immer noch einfach nachgucken
-
(https://online-strafanzeige.de) zeig ruhig an mal sehen wie lächerlich du dich bei der polizei machen wirststimmt mit der webseite geht es ja auch, das ist nicht lächerlich, QWWWWWWWWWWW hats bei mir auch öfters gemachtr und hat sogar wegen mir den perk schon entzogen bekommen. leider sorgt bantor ja nicht dafür das die leute sich das nicht mehr kaufen könnne.
-
(https://online-strafanzeige.de) zeig ruhig an mal sehen wie lächerlich du dich bei der polizei machen wirststimmt mit der webseite geht es ja auch, das ist nicht lächerlich, QWWWWWWWWWWW hats bei mir auch öfters gemachtr und hat sogar wegen mir den perk schon entzogen bekommen. leider sorgt bantor ja nicht dafür das die leute sich das nicht mehr kaufen könnne.
ich überlege es mir noch
-
-
-
Dann zeig die beiden an und fertig.
Das Team muss hier nichts machen und es ist nicht ihre Aufgabe jede Aussage zu überprüfen.
Nebenbei bist du ein notorischer Lügner und spätestens wenns hart auf hart kommt und das Team deinen Chatlog prüft, wirds schlecht für dich ausgehen.
-
ich überlege es mir noch
kleiner tipp: da wird nix passieren ausser dass du dich bei jedem lächerlich machen wirst da griefergames sicher nicht daten von usern einfach so rausgibt

sind dazu verpflichtet bei Straftaten
-