Alles anzeigenDigga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...
Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.
Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...
ich bin nicht dein digga oder sonnst was!
wer auf meine kinder ballert wie irre, so wie es in den tagen passierte!
hat von mir keiner mehr zu erwarten fakt !
wenn du mich nicht lesen kannst, ist mir das auch wurst oben rechts ist ein X da klickst drauf !
den rest zieh die nummer irgendjemand wird dir schon antworten
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337sry w0kki
Checkst du, dass ich nichtmal auf deine Kinder geschossen habe?! Ich habe jediglich mit deinen eigenen Worten gekontert, auf das was du geschrieben hast....