Havo komm sei ehrenwert und gib ihr doch wenigstens die 100k, die sie haben möchte… du machst durch den Scam doch genug Geld :-/
Unkickbare scammt um 25$ also 25k labycoins
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um echtes Geld scammen Havo unnötig
-
-
Havo du Heuchler.
-
Havo JETZT SCHREIB DU HOBBY LOSES STÜCK ALTER KEINER MAG DICH STELL DIR DAS INS HIRN EIN UM 25 EURO ZU SCAMMEN BIST WOHL DRAUF NH ANZEIGE ZU BEKOMMEN MIESES STÜCK
ZU ANGST ZUM SCHREIBEN SOGAR WIE DÄHMLICH IST MAN EIGENTLICH?
glaube du brauchst bisschen Hilfe, Erstens es ist eine Sie sondern ein Er 2tens wieso gibst du jemanden ECHTgeld First wenn du nicht daran denkst das er dich scammen könnte.
und wieso willst du dich mich 100k zufrieden geben wenn er dir doch 1.4mio geben müsste?
naja mach was du willst ändern kann man es ja nicht
-
Alles anzeigen
Havo JETZT SCHREIB DU HOBBY LOSES STÜCK ALTER KEINER MAG DICH STELL DIR DAS INS HIRN EIN UM 25 EURO ZU SCAMMEN BIST WOHL DRAUF NH ANZEIGE ZU BEKOMMEN MIESES STÜCK
ZU ANGST ZUM SCHREIBEN SOGAR WIE DÄHMLICH IST MAN EIGENTLICH?
glaube du brauchst bisschen Hilfe, Erstens es ist eine Sie sondern ein Er 2tens wieso gibst du jemanden ECHTgeld First wenn du nicht daran denkst das er dich scammen könnte.
und wieso willst du dich mich 100k zufrieden geben wenn er dir doch 1.4mio geben müsste?
warum heißt er dann unkickbare nicht unkickbarer oder unkickbar profil bild mit mädchen drauf??? ingame mädchen skin also nach denken sollte jedem gut tuhn oder?
2te sache davor war unkickbare scammfrei mm hat jeder bestätigt und jetzt scammen warum denkt keiner nach hä?
3te sache labycoins verkauft man und man bekommt das geld dann. "DENKEN BRO"
-
Erst die Ware dann das Geld…
Hier gibt es leider schon Einträge über unkickbare..
-
Erst die Ware dann das Geld…
Hier gibt es leider schon Einträge über unkickbare..
das problem ist mir wurde gesagt ist scammfrei aber anscheind ja nicht
-
Alles anzeigen
warum heißt er dann unkickbare nicht unkickbarer oder unkickbar profil bild mit mädchen drauf??? ingame mädchen skin also nach denken sollte jedem gut tuhn oder?
2te sache davor war unkickbare scammfrei mm hat jeder bestätigt und jetzt scammen warum denkt keiner nach hä?
3te sache labycoins verkauft man und man bekommt das geld dann. "DENKEN BRO"
Merkst du was du eig laberst ?
profil muss nicht alles stimmen, er gibt sich als mädchen aus und scammt damit das ist einfach nur cringe.
zu den labycoins bei echtgeld trades gibt man nie zuerst AUßER mit trusted MM egal ob der spieler scammfrei war oder nicht "DENKEN BRO"
-
Erst gehackt dann um Echtgeld abgezogen… Du armer

-
Erst gehackt dann um Echtgeld abgezogen… Du armer

ja nh
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Nummer #852 in unserer öffentlichen Liste.
-
Wenn CB 1 schreibt jemand ist scammfrei ist das so als hätte die Person ein scammfrei Item von sich selbst, im Forum ist längst bekannt das unkkickbare scammt
-
Manche nennen sich halt Unkickbare, andere zb. MikeLeon06 isso
-
Wenn CB 1 schreibt jemand ist scammfrei ist das so als hätte die Person ein scammfrei Item von sich selbst, im Forum ist längst bekannt das unkkickbare scammt
Hab trotzdem mein Perk verloren weil Abge denkt ich hab ein unschuldigen spieler gestartkickt grund scammer xd
-
Hab trotzdem mein Perk verloren weil Abge denkt ich hab ein unschuldigen spieler gestartkickt grund scammer xd
Ok
-
btw änder den Titel mal zu € bei $ is man bissl irritiert weil $ eher ingame ist
-