Erstmal Hallo an das Team,
Citybuild 3
Ingamename: Otschi
ich habe ein Problem welches ich nicht lösen kann... Ich habe vor geraumer Zeit einmal einen Adminrand von Zwiebackgesicht bekommen, mit Köpfen von mir auf dem Rand. Damals hatte ich den Skin von AbgegrieftHD. Jetzt wo ich einen eigenen Skin habe wollte ich mir mit /kopf meinen eigenen Kopf geben. Aber der sieht nur kurzzeitig aus wie mein aktueller Kopf. Nach einiger Zeit wird dieser wieder zu einem Witherskelletkopf. Zwiebackgesicht hat am 12.06.2019 in seinem Livestream diese entfernt, da ich dachte mein alter Kopf auf dem Rand würde sich mit meinem neuen nicht vertragen. Als Zwieback den Kopf entfernt hatte sahen meine Köpfe auch wieder aus wie von meinem neuen Skin. Aber einen Tag später ist wieder das selbe Problem und alle sehen aus wie vom Witherskellet. Kann mir bitte ein Admin oder sogar Abge helfen dieses Problem zu lösen? Ich habe bis jetzt nur einmal meinen Skin geändert und möchte nur den passenden Kopf und kein Witherskelletkopf ![]()
Auf den Screenshots sieht man das er sich ständig ändert. Bitte helft mir ich verzweifel daran langsam ![]()