Scamm von oesigamer um 250€
-
- Alle Server
- Scamming
-
Lottikarotti86 -
6. September 2022 um 08:28
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mitlesen
-
-
-
Achja, ich würde dann einfach mal eine Anzeige machen

-
anzeigen
-
Naja anzeigen, länderübergreifend wegen 250€ in cryptowährung… weiß nicht
-
Naja anzeigen, länderübergreifend wegen 250€ in cryptowährung… weiß nicht
Also 1. das sind 250€ und nicht unbedingt wenig Geld… 2. ist es wichtig damit sowas nicht durchkommt
-
Lottikarotti86 hast du deinen Account auch verkauft? Will nur Bescheid wissen, nicht das dieser irgendwann mit schlechten Absichten zurück kommt.
-
Lottikarotti86 hast du deinen Account auch verkauft? Will nur Bescheid wissen, nicht das dieser irgendwann mit schlechten Absichten zurück kommt.
Lieber Hausi! Du kennst mich und das wird nie passieren! Ich will keinen Schaden für andere
-
Einfach beides Schmutz nur weil man aufhört alles zu verkaufen wegen seiner Kisten sucht 🤣
Und dann rumheulen wegen seinen 250€.
Und dann noch so treist so einen Beitrag zu machen.
-
Einfach beides Schmutz nur weil man aufhört alles zu verkaufen wegen seiner Kisten sucht 🤣
Und dann rumheulen wegen seinen 250€.
Und dann noch so treist so einen Beitrag zu machen.
Ich heule nicht wegen den 250€ oder der ingamemoney! Mich stört nur die Art und Weise des Spielers, dass er wie ein bockiges Kind einfach jeden Kontakt sperrt… und jetzt nenn mir einen vernünftigen Grund die Kohle liegen zu lassen…
-
-
.. mitlesen
-
BIG UFF .. man sagt nicht ohne Grund das EGH gefährlich sein kann... und das es Verboten ist.. und das man nachher noch blöder dasteht sollte dir ja jetzt bewusst sein 😂😂😂
-
-
Mitlesen
-
mitlesen
-
mitlesen
-