- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Decent_domi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Benutzt Hackclints auf Greifergames
Lieber Griefergames Community ,
leider habe ich an diesem schönen Tag ein nicht so schönes Anliegen .
Jeder der mich kennengelernt hat weiß ich wünsche jedem nur das Beste und will niemanden was schlechtes.
Doch Leider ist mir in den Tagen etwas aufgefallen , und ich denke ich bin da nicht der einzige der sich fragt wie kann das sein ?
Es geht um einen Bekannten Scammer der die Spieler auf dreisttes weise durch scammen und Hack usen verarscht und betrügt .
Maratuto hat selber es auch schon versucht über nun Supporter dem Clint User das Handwerk zu legen .....Unvergeblich -_- ?
Sein Inagame Name ist "Decent_domi" davor auch bekannt als "Ninjasense" , davor bekannt als "_1toxic_", davor bekannt als "hungrigerhugoxd".
Jeder dieser Pseudonymen wurde dafür verwendet um aktiv die Leute zu scammen (siehe alte forumsberichte von Spielern) und zu betrügen.
Und das beste kommt noch der Liebe hackclint User Stream auch über YouTube (Champion -X2) .
Dort betreibt er Case openings die manipuliert sind , mittels des "Wurst Clints " kann er kontrollieren ob der Spieler gewinnt oder eine Niete hat .
Ein Video davon wie er mit diesem Wurst Clint Joint lege ich dem Beitrag bei (siehe YouTube Link ) .
youtube.com/shorts/zKahiUI0hUU?feature=share
Jeder der diesen Spieler kennt weiß ihm sind alle Mittel Recht den ändern ihren Spielspaß zu nehmen um sich daran selber zu bereichern .
Und was mich am meisten verwundert ist wie kann so jemand nicht gebannt werden ???
Ich bin nicht der einzige der auch die ein oder andere negative Erfahrung mit diesem spieler hatte . Das sind die ingame Namen derer die unteranderem auch Decent_domi kennen lernen durften :
Maratutuu - CB1 - 1,4mio scamm
Gandalf1 - CB1 - 30k scamm
DennisEnderman - CB1 - 24k scamm
AgresiveBoerek - CB1 - PVP kill
Tr3daptive - CB3 - 650k scamm
1Mxnuel - CB3 - PVP kill
justin_mxz - CB7 - 10k scamm
xD0ntTouchx - CB21- 1k scamm
shiqqi - CB22 - 500k scamm
Diese Spieler haben mir ihre Einverständnis gegeben sie namentlich (Forumsnamen) mit in diesem Beitrag zu erwähnen .
Spieler mit Forumsaccount , die auch finden das da was getan werden muß .
Lauten :
@telekomhh
@gandalf1
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüßen !Freeukraine8844 (Owner von VGGV)
PS : Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben ,sei es in Sachen informationsrecherche oder sonstiger Unterstützung ![]()