echt wow so cool das du scammst echt krass ich habe langsam den latz voll also meldet ihn so ein SRM
meldet Megadinner
Megadinner sacmmt deggs und beacons
-
- 1.8 Netzwerk
-
Aveaxoffiziell -
8. September 2022 um 14:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, da bist du hier leider falsch… wenn einer scammt, kannst du vor ihm warnen unter „Warnung vor dem Spieler“… dort kannst du einen Beitrag erstellen. Wenn du Beweise für den Scam hast, könntest du einen Beitrag unter „Scamming mit Beweisen“ erstellen, wenn die Beweise ausreichend sind, dann wird die Person ins ScammerRadar aufgenommen.
-
Mal so ne Frage um wieviel soll er dich denn gescammt haben?
Weil das kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen.
Auf die Beweise bin ich mal gespannt.
-
phanTom84_
8. September 2022 um 15:57 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo @
Leider muss ich dir mitteilen, dass scammen, griefen und Rufmord auf Griefergames nicht verboten ist.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen. (Wenn sie zb. einen Undercover Admin Scammen).
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
LG phanTom84_
-
System
15. September 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.