- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Zuko
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung bitte, es kann sein, dass Zuko gehackt wurde, es kann sein, dass er auf einen Link hier im Forum geklickt hat, der im Endeffekt nur pishing war, wenn ihr in dem Beitrag markiert werden möchtet, schreibt mir bitte!!!!
Er hat gescammt und ist trotzdem minus weil er 60mio verzockt hat bei mir xd
big uff also einfach nen minus scamm 1Zuko das ist miese schwach
wundert mich nicht xd
Also ich denke immer noch, dass er gehackt worden sein könnte .-.
wundert mich nicht xd
Hab den damals immer net gemocht im talk xd
Achtung bitte, es kann sein, dass Zuko gehackt wurde, es kann sein, dass er auf einen Link hier im Forum geklickt hat, der im Endeffekt nur pishing war, wenn ihr in dem Beitrag markiert werden möchtet, schreibt mir bitte!!!!
Jap bestimmt...
Jap bestimmt...
Meinst du das ironisch? 🤔
er wurde nicht gehackt, der hacker hätte niemals clan verlassen vor den scamm
Hätte ich nicht erwartet.. echt traurig
Also ich denke immer noch, dass er gehackt worden sein könnte .-.
Naja, auch komisch, dass er mit Maxi über dc geschrieben hat sowie auch aus dem Clan geleaved ist, wobei er mit dem Clantag mehr rausholen können hätte... ist halt weird, aber kann man natürlich nicht zu 100% sagen
1Zuko hat sich gerade in elefant123456 umbenannt
Also das dieser ACC scammt ist ja klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sein KÖNNTE.. aber klar: nicht mit dem ACC handeln❗️❗️❗️❗️
Aber wenn Zuko so scammen wollen würde, dann hätte er doch auch nicht den Clan verlassen?
Ich würde sagen: warten wir ab
Das würde ins Schema passen, der gehackte Account von marceljninja wurde auch umbenannt
Naja denke er hat aus respekt den Clan verlassen vor seinen scamm weil das immerhin gute Freunde von ihn waren denke ich mal
Also das dieser ACC scammt ist ja klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sein KÖNNTE.. aber klar: nicht mit dem ACC handeln❗️❗️❗️❗️
Aber wenn Zuko so scammen wollen würde, dann hätte er doch auch nicht den Clan verlassen?
Ich würde sagen: warten wir ab
Das würde ins Schema passen, der gehackte Account von marceljninja wurde auch umbenannt
Glaube aber nd das der "hacker" dann 60m - bei degg geht