Manoli_ erklär doch mal xdd
Das les ich mir nd durch, ist mir ehrlich gesagt auch egal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zählt auch als statement^^
Wir mussten uns deine Erklärung doch auch anhören 🤷🏻♀️
So egal kann es dir ja nicht sein, wenn du es im Livestream erzählst. Du hast halt keine Argumente dagegen, deshalb lieber schweigen.
Hast du ernsthaft geglaubt ich würde den Müll den du da erzählt hast einfach unkommentiert stehen lassen?
Kann bitte jemand den Stream posten 👍
So jetzt hau ich auch mal einen raus, Manoli_ kam im Mai 2021 schon mit dem Thema zu mir und sendete mir Screenshots zum Thema Afrikastar7614 diese habe ich damals mit Bantor bequatscht und er sagte damals schon das es sich nicht um einen Scam handelt.
Die Screens habe ich Abge auch im Stream direkt geschickt als Manoli mit dem Thema anfing. Die Entscheidung der Admins war in dem Thema also bereits im Mai letzten Jahres erledigt, warum man so einen Müll noch im Stream anspricht verstehe ich nicht setze das aber mit ADHS gleich. Unnötig darüber weiter zu debattieren.
Er hat seine Strafe bekommen und versucht aus allen ein Thema zu machen, nervt eigentlich nur!
Gruß
BigBang_Ger