Ich habe mir gerade nochmal den Stream von Abge angeschaut.
Auf der einen Seite bin ich nicht sonderlich begeistert, dass Abge es überhaupt zugelassen hat, das Manoli_ über dieses Thema sprechen darf. Ich hatte keine Möglichkeit etwas dazu zu sagen. Es haben wer weiß wie viele Leute diesen Stream geschaut, die werden sicherlich nicht alle auch diesen Beitrag lesen. Ergo stehe ich jetzt selbst laut Abge als Scammer da.
Das Manoli_ keine Möglichkeit auslässt wieder darüber zu sprechen war mir schon klar.
Versetzt euch mal in die Lage von mir, ich leihe Manoli Geld, weil zu dieser Zeit einfach niemand Bock hatte ihm das Geld zu geben. Ich sage ja du hast erstmal keinen Stress mir das wieder zu geben.
Ich habe aber sicher nicht damit gerechnet, dass ich nach so viel hin und her und so viel Druck den ich ausüben musste, um mein ausgemachtes Geld wieder zu bekommen zum Dank noch einen Beitrag wegen eines Scamms dazu bekomme. Das ging wohl gemerkt zwei Monate so, er hat mich volle 2 Monate hingehalten. Hat sich weiter Geld von anderen geliehen, hat in verkaufsbeiträgen fleißig geboten, aber mein Geld habe ich nicht gesehen. Sondern nur Sprachnachrichten über Sprachnachrichten.
Und genau in diesen Sprachnachrichten sagt Manoli mehrmals das er die ausgemachten 6 Millionen bald zusammen hat. Genau diese 6 Millionen die wir auch ausgemacht haben. Und aus diesem Grund ist deine gesamte Argumentation Nonsens. Du weißt es auch selbst ganz genau, wir haben das im TS besprochen, du sagst es in den Sprachnachrichten mehrmals.
Das ist ein Armutszeugnis demjenigen, der dir hilft und dir Geld leiht, als Scammer hinzustellen. Jeder einzelne Beitrag wurde geschlossen. Deine Adminmail wurde ebenfalls eindeutig beantwortet.
Aber was Manoli sagt stimmt halt einfach, zumindest ist er davon überzeugt.
Stellt gerne eure Fragen, aber jeder der mich wirklich kennt, weiß das ich es nicht ansatzweise nötig habe um ne Mio zu scammen. Für alle anderen bin ich dann anscheinend ein Scammer, weil ich mein ausgemachtes Geld wieder bekommen habe.
✌️