hab das Buch gerade gefunden und wollte wissen ob das irgentwie was wert ist
Kick Buch von Villager_Guy
-
- Sonstiges
-
Fliege9 -
13. September 2022 um 17:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Villager Guy war damals eigentlich sehr bekannt, schätze mal so 250k Aufwärts da heutzutage ihn nicht mehr so viele kennen werden
-
Villager Guy war damals eigentlich sehr bekannt, schätze mal so 250k Aufwärts da heutzutage ihn nicht mehr so viele kennen werden
okay danke dir
-
okay danke dir
immer gerne, würde aber lieber noch auf weitere Antworten hier warten. Kenne mich mit den Preisen nicht mehr so aus
-
Geh mal in Amboss und entferne den Namen, was dann rauskommt würd mich interessieren
-
Geh mal in Amboss und entferne den Namen, was dann rauskommt würd mich interessieren
By Villi
-
darf man es mal lesen, starkes interesse =)
-
500-700k
-
Tur mit leid Verkaufe es erstmal nicht
-
Tur mit leid Verkaufe es erstmal nicht
würde es gern dennoch lesen
-
Diggah bei mir wollte damals kein schwanz mein sign von dem kaufen