Ich hoffe, ich kaufe mir doch das Spiel nicht neu und fange komplett bei 0 an
Der Account kann ja nicht einfach weg sein
Ich teste heute Abend mal ob es reicht wenn ich ein neues Microsoft Konto errichte mit der Mailadresse fürs Spiel..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich teste heute Abend mal ob es reicht wenn ich ein neues Microsoft Konto errichte mit der Mailadresse fürs Spiel..
Im schlimmsten Falle könntest du ja deinen Rang auf deinen neuen Account transferieren.
Ich habe noch keinen neuen Account..
Und ich denke das ich dann auch nicht meine Plots und vor allem meine Ec wieder bekommen werde
wenn du einen MC account hast, dann ist doch noch alles da. du wirst vermutlich einen fehler bei der migrierung gemacht haben bzw falsche mircrosoft email benutzt... müsstest doch theoretisch noch auf mojang dich einloggen können und dort müsste doch stehenn mit welchem konto du migriert hast ?!
wenn du einen MC account hast, dann ist doch noch alles da. du wirst vermutlich einen fehler bei der migrierung gemacht haben bzw falsche mircrosoft email benutzt... müsstest doch theoretisch noch auf mojang dich einloggen können und dort müsste doch stehenn mit welchem konto du migriert hast ?!
Der Account ist ja migriert, somit nicht mehr beiMojang aufgeführt 😅
Ich rufe nacher da mal an, man sollte mir ja helfen können
oh ja habs auch gerade nochmal versucht... echt gute frage wie du an die richtige Microsoft email jetzt kommst, wenn de die vergessen hast^^ lass uns das aufjedenfall wissen - würde das gerne erfahren.
oh ja habs auch gerade nochmal versucht... echt gute frage wie du an die richtige Microsoft email jetzt kommst, wenn de die vergessen hast^^ lass uns das aufjedenfall wissen - würde das gerne erfahren.
Ich hab die Mailadresse nicht vergessen😅
Nochmal. Wenn ich mich anmelde kommt ein acc mit dem ich die Demo Version spielen kann.
Man konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen
Offensichtlich hast du das aber da du dich mit einer Mircosoft Email anmeldest auf der kein Minecraft gekauft wurde. Sonst würde dort kein Demo stehen sondern das richtige Spiel.
Hast du dem Support mal dein Ingame Namen gesagt, damit die mal schauen, auf welcher Email dieser registriert ist ?
hey
Dieses problem hatte ich auch . ich habe auch umgewandelt und danach wurde in Minecraft Launcer ein anderer name Angezeigt.
aber obwohl da ein falschen Konto angezeigt hat . hat es bei mir trotzdem Geklappt
Offensichtlich hast du das aber da du dich mit einer Mircosoft Email anmeldest auf der kein Minecraft gekauft wurde. Sonst würde dort kein Demo stehen sondern das richtige Spiel.
Hast du dem Support mal dein Ingame Namen gesagt, damit die mal schauen, auf welcher Email dieser registriert ist ?
Selbst wenn ich meine andere Mailadresse nutze (ich habe nur 2) zeigt der mir ebenfalls nen anderen account an ![]()
Da ich entweder zu blöd bin den Microsoft Support zu finden (telefonnummer wurde angerufen und die geben einem ne internetadresse (Rip 20Cent) wo man aber nichts wirklich eingeben kann).
Ich hab jetzt in der Microsoft Community ne Frage gestellt.. wenn das alles nicht klappen sollte, tja kann man sich ja denken.
https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001225811
Hier bekommst du Minecraft Hilfe... Am besten auf Englisch, das geht ehrfahrungsgemäß etwas schneller ![]()
https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811
Hier bekommst du Minecraft Hilfe... Am besten auf Englisch, das geht ehrfahrungsgemäß etwas schneller
Danke dir, habe da gerade auch hingeschrieben (nein nicht in Englisch😂 dafür hab ich das die letzten Jahre zu wenig genutzt) jetzt kann ich nur noch warten 🥲
wie schon gesagt im MC launcher wird der NEUE Microsoft Gamer-Tag angezeigt und nicht mehr dein Spielername ! das ist NORMAL.
SCheinbar wurde dann eben dein gekauftes MC nicht richtig auf die Microsoft email migriert. du musst denen das schon richtig erklären wenn du da nur sagst du kommst nicht ins game kannste lange warten.....
ALso hast du dort nicht nach der "richtigen" email gefragt wo dein MC Spielername registriert ist ?
Auch richtig, dass normalerweise der Gamertag gesetzt werden muss glaub ich das geht nicht automatisch und im normal fall hat man ja einen, der zumindest dem ingame namen ähnelt. sollte der also ganz anders sein ist wirklich etwas komisch.
aber nochmal frag die wo dein MC hin ist also ingame namen angeben.
Alles anzeigenwie schon gesagt im MC launcher wird der NEUE Microsoft Gamer-Tag angezeigt und nicht mehr dein Spielername ! das ist NORMAL.
SCheinbar wurde dann eben dein gekauftes MC nicht richtig auf die Microsoft email migriert. du musst denen das schon richtig erklären wenn du da nur sagst du kommst nicht ins game kannste lange warten.....
ALso hast du dort nicht nach der "richtigen" email gefragt wo dein MC Spielername registriert ist ?
Auch richtig, dass normalerweise der Gamertag gesetzt werden muss glaub ich das geht nicht automatisch und im normal fall hat man ja einen, der zumindest dem ingame namen ähnelt. sollte der also ganz anders sein ist wirklich etwas komisch.
aber nochmal frag die wo dein MC hin ist also ingame namen angeben.
Ich hab das schon richtig verfasst, keine Sorge. Und da man bei Microsoft keinen ans Telefon bekommt heißt es abwarten was der „Mail Kontakt“ bringt. Der Xbox Support beantwortet dir diese Frage aus Sicherheitsgründen nicht, das habe ich probiert. Die Frage nach der Mailadresse zu dem Spiel habe ich natürlich an Microsoft gestellt, muss ja da vorliegen.
Und das mir ein Gamertag angezeigt wird ist mir klar ☺️
Zufällig den Launcher geupdated? Weil da hat ich auch schon mal das Problem das alle accs entweder falsch angezeigt wurden oder ich alles nur noch in Demo Version spielen konnte
Es scheint als würde ich gehackt worden sein.
was hat es mit mcmfa Mailadresse auf sich? denn da geht mein Prüfcode hin und ich kann mich nicht anmelden.
Da microsoft an sich keinen Support hat, sondern nur diese Community Fragen Seite.. (ja ich hab da so ne kostenpflichtige Nummer angerufen aber die verweist mich auf die Internetseite) ![]()
Es scheint als würde ich gehackt worden sein.
was hat es mit mcmfa Mailadresse auf sich? denn da geht mein Prüfcode hin und ich kann mich nicht anmelden.
Da microsoft an sich keinen Support hat, sondern nur diese Community Fragen Seite.. (ja ich hab da so ne kostenpflichtige Nummer angerufen aber die verweist mich auf die Internetseite)
Hast du den schon Antwort vom Minecraft Support? Die können dir ggf. den Account wiederherstellen, auch die Mailadresse ändern zurück auf deine eigne
Ich muss mich an xbox wenden. damit bin ich gerade am schreiben :/