- Wie heißt der betroffene Spieler?
- signesages
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- fake items verkauft und geld einbehalten
Moin Liebe GG Community,
Ich finde es sehr schade das ich diesen Post machen muss aber leider lässt es sich im Gespräck mit signesagnes nicht klären. :c
Naja es fing alles damit an das ich vorgestern Items bei ihm gekauft habe welche er im Lager gefunden hat es waren einmal
64 enderperlen für 350k (waren gestacked)
Einmal 64 schilder 64 rüstungsständer und 64 Schneebälle für 1.2mio welche ich mir extra von Conan geleiht habe
Und am nächsten Tag nochmal 64 Eier und 64 Verfaulte eier für ein ec up und ein Ozelot egg ich habe ihn auch extra nochmal gefragt ob man die denn stacken kann als 64er (bild unten) er sagte dazu Nein.
Naja heute habe ich mal KOPAL1 gefragt wv diese items wert sind er dachet erst ich wolle ihn veraschen dann jedoch erklärte er mir das man diese mit hilfe eines zaubertisches selber machen könne.
Daraufhin schrieb ich Signesages an ich habe lange mit ihm rum geschrieben doch er meinte das er es Ja nicht wusste und es auch meine schuld sei das ich es gekauft habe.
Naja ich habe dann nach 10min den chatverlauf abgebrochen da es nix gebracht hat mit ihm zu reden.
Daraufhin schrieb ich KOPAL1 nochmal an und er sagte: Das es ja genau das gleiche ist wenn man ein fake ec upgrade verkaufen würde und dann sagen würde wenn das geld zurück verlangt würde das man es ja Nicht gewusst hat. Was ich ein sehr treffendes beispiel finde.
Ich finde es sehr traurig das er nicht einfach das Geld zurück gibt oder ein Schuldschein macht.
LG Buja
PS ich füge hier nur das bild ein wo er sagte das man die net als 64er machen kann und das bild der items. die chat verläufe lade ich unten rein in die kommentare, da es sehr viele sind :c