Hallo ich war vor einiger zeit beim clan MVB und haben damals mir geholfen mein merge zu vergrößern dafür hab ich damals den alten leader gegeben. leider kamen wir nie dazu es zurück an mich zu geben und dann wurde mein MC accoutn gehackt was auch noch viel zeit kostete ich hab viele ideen und zeit rein gesteckt und mittlerweile wurde es an jemand anderen weiter gegeben ich weis nicht ob der noch da ist aber es worde komplett geplündert genau wie mein altes bild was ich gebaut hab und aufgestellt hatte ist auch mittlerweile weg... ich gebe mvb keine schuld an irgendwas ich will nur mein merge zurück und das bild was ich gebaut hab.... Ingame heiß ich Scriptor1989 und das merge ist auf CB12 bei Hatchet83 ich hatte es damals Bulliman gegeben der hats weiter gereicht. ich hab auch versucht kontakt auf zu bauen aber leider ohne erfolg
Altes Mega Plot
-
- 1.8 Netzwerk
-
Scriptor1989 -
19. September 2022 um 00:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kurz und Knapp.....Sowas ist leider nicht möglich.
-
Wie SkyNet0815 bereits richtig sagt, werden keine Plots überschrieben, insbesondere bei aktiven Spielern!
Den Kontakt aufzubauen sollte hier aber nicht das große Problem darstellen. Der User Hatchet83 war zuletzt vor 2 Tagen online. Er ist demnach noch aktiv und laut /profil ist sein Haupt CB der CB11.
Also am besten dort einmal nachfragen ob jemand Kontakt zu ihm hat.
Weiters hat er ein Forenprofil: Hatchet83
Dort war er jedoch leider seit März nicht mehr aktiv. Ihn anzuschreiben kann dennoch nicht schaden. Hier hat er auch noch CB15 und CB22 als Main CBs angegeben. Da ich selbst CB15 Spieler bin, würde ich diesen grob ausschließen, dass ihn dort jemand kennt (aber auch ich kenne natürlich nicht alle Spieler
), aber auch auf CB22 könntest du es noch versuchen.Zu guter Letzt, kannst du ihm noch über sein /profil eine Freundschaftsanfrage schicken. Nimmt er diese an, bekommst du, wenn du online bist, sofort eine Benachrichtigung wenn er online kommt und kannst auch nachsehen auf welchem CB er sich gerade befindet

Ich wünsche dir viel Glück
LG phanTom84_
-
phanTom84_
19. September 2022 um 08:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2022 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.