- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hobsimobsi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler hat um einen Spawner gescammt.
Der Spieler Hobsimobsi hat um einen Spawner am 19.09.2022 um ca. 01:00 Uhr gescammt.
Der Spieler hat mich per msg angeschrieben, ob ich meine Spawner verkaufen würde und mir ein Preis von 650k pro Spawner vorgeschlagen. Nach dem ich geschrieben habe, dass ich alle Spawner ( insgesamt 5 für 3,3 mio ( je 660k)) verkaufen würde, schrieb er ich sollte auf sein Grundstück kommen. Zu dem Zeitpunkt waren die 5 Spawner noch in meiner Ec.
Als ich auf dem Grundstück war, schrieb er sofort das ich im Chat nachfragen kann, ob er scammen würde und dies tat ich dann auch. Auf meine Frage schrieben 4 Leute nein ( wie auf den Bildern zu sehen) und ein keine Ahnung. Da ich keinen von den Leuten die Nein geschrieben haben kannte fragte ich ob es in Ordnung wäre, jeweils immer einen in die Kiste zu legen und er bezahlt dann. Ich legte daraufhin einen Spawner in seine Kiste und wartete bis er bezhalt. Er schrieb darauf hin, dass er Geld abheben würde und ob die Spawer stackbar wäre. Ich sollte ihm zeigen, dass die Spawner stackbar sind und die habe ich auch gemacht, dabei wurde ich von dem Grundstück geschmissen. Der Spieler war seitdem Offline.
Nachdem ich vom Grundstück geworfen wurde und Hobsimobsi Offline war, habe ich mir die Profile der anderen angeschaut und gesehen, das diese heute gar nicht Online waren, auf Nachfrage im Chat, hat auch keiner außer mir die anderen Nachrichten gesehen:
Diestel007 (Supreme)
Kynotik (Supreme)
JoJo2Go01 (Supreme)
playboicapri (Titan)
Die Chatverläufe können in den Bildern nachgelesen werden.