Hey wollte mal Fragen ob Checkplots angenommen werden, wenn ich ein Plot nur an der Ecke angrenzent habe?
Checkplots über eck?
-
1Live_Domian -
19. September 2022 um 20:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn dein Checkplotantrag den "vorgaben" entspricht, steht dem nix im Weg auch wenn das Plot direkt um die Ecke ist.
-
Hey wollte mal Fragen ob Checkplots angenommen werden, wenn ich ein Plot nur an der Ecke angrenzent habe?
Einfach mal probieren. Wenn nicht, wird das Plugin es schon ablehnen.
-
Hallo, danke für eure Antworten. Bin mir nur nicht Sicher ob ihr genau wisst was ich meine. Hier mal eine Skizze xD
-
Hängt vom Supporter ab, Nasima hatte meine immer angelehnt… ( War komplett bebaut ).
-
Hängt vom Supporter ab, Nasima hatte meine immer angelehnt… ( War komplett bebaut ).
Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil du es komplett bebaut nennst, heißt es nicht das es auch so ist aus anderer Sicht.
Hallo, danke für eure Antworten. Bin mir nur nicht Sicher ob ihr genau wisst was ich meine. Hier mal eine Skizze xD
Du kannst im Umkreis von 2 Plots um dein eigenes Plot immer Checkplot machen
-
Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil du es komplett bebaut nennst, heißt es nicht das es auch so ist aus anderer Sicht.
Kann gerne morgen ein Screenshot davon zeigen
Screenshot von der Konvi von dem Supporter ( Hab Namen unkenntlich gemacht damit ich nicht gesperrt werde wegen veröffentlichen Privater Konvis oder sowas).
( War damals ein 1er Gs und genauso bebaut wie jetzt). Wollte das Eckplot welches man nicht sieht bekommen Sith_LordRevan da du mir ja aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen mir nicht glaubst, jetzt mit Screenshots
-
Dein Plot muss nur vollständig bebaut sein egal ob es auf einer Ecke ist, darunter, darüber oder seitlich

Lg
-
Alles anzeigen
Screenshot von der Konvi von dem Supporter ( Hab Namen unkenntlich gemacht damit ich nicht gesperrt werde wegen veröffentlichen Privater Konvis oder sowas).
( War damals ein 1er Gs und genauso bebaut wie jetzt). Wollte das Eckplot welches man nicht sieht bekommen Sith_LordRevan da du mir ja aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen mir nicht glaubst, jetzt mit Screenshots
Ganz ehrlich, die Screens sagen nix aus. Die Meldung ist von 2021, auf den unteren Screen sieht man nicht ob es deine Plots sind, weder die leeren oder die bebauten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ganz ehrlich, die Screens sagen nix aus. Die Meldung ist von 2021, auf den unteren Screen sieht man nicht ob es deine Plots sind, weder die leeren oder die bebauten.
Dann glaub mir halt nicht, jetzt kann ich auch gut verstehen, dass andere Nutzer im Forum von dir genervt sind.
-
Dann glaub mir halt nicht, jetzt kann ich auch gut verstehen, dass andere Nutzer im Forum von dir genervt sind.
Zeig doch mal richtige Beweise, wenn du schon behauptest das Nasima deine Checkplots einfach ablehnt
-
Wenn das Plot unverändert ist kannst du es sogar ohne Bearbeitung durch einen Teamler claimen 😉
-
System
20. Dezember 2022 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Dezember 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.