Moin.
Mich würde es mal interessieren, wieviel „Beste Bewertung“- Deggs es gibt, schätzungsweise.
Hat jemand n Plan?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
Mich würde es mal interessieren, wieviel „Beste Bewertung“- Deggs es gibt, schätzungsweise.
Hat jemand n Plan?
Bei aktiven 50-70
Insgesammt
150-300
hier ist eins =D
Bei aktiven 50-70
Insgesammt
150-300
Niemals soviel
Ich denke mal es geht eher in die Richtung 40
denke auch insgesamt vllt. 50
Sooo viele wurden ja soweit ich mich erinnern kann gar nicht raußgegeben..
Sooo viele wurden ja soweit ich mich erinnern kann gar nicht raußgegeben..
rausgegeben nicht, aber es hat safe jemand welche gedupped, soviele wie jetzt plötzlich auf dem Mark sind.
Das ist die Frage ob das rausgegebene sind oder gedupped. Wann sollten die den gedupped worden sein?
Das ist die Frage ob das rausgegebene sind oder gedupped. Wann sollten die den gedupped worden sein?
Wann keine Ahnung, aber soviele, wie gerade im Umlauf sind, sind 100% welche gedupped worden. Gefühlt jeder 2te mit etwas Geld hat gerade eins..
Sind schon recht viele, wurden durch Hilfe von Rypex mit diesem vorgebauten Adminrand häufiger geduppt. Anfangs wurden ca 15-20 rausgegeben, wie viele es nun schlussendlich sind ist unklar, sicherlich aber mindestens 50.
Neulich ging das ganz easy
Neulich😂 wie meinst du das und woher weißt du das?
Tja
Tja
Hab ich was verpasst?
Tja
Hab ich was verpasst?
Nee der letzte Dupebug wo man alle items unbegrenzt dupen konnte war Rypex und der davor der Eselsbug und davor Amboss glaube ich
(Also von den nennenswerten)
Hab ich was verpasst?
Nee der letzte Dupebug wo man alle items unbegrenzt dupen konnte war Rypex und der davor der Eselsbug und davor Amboss glaube ich
(Also von den nennenswerten)
okey, das ist mir alles bewusst, dann hab ich ja nichts verpasst xD
Also alles schon ewig her ![]()
Gab mehrere unbekannte in letzter Zeit
MfG
Letzte Zeit viel zu viele aufgetaucht