Mein Freund Stirbt bei jedem Join Auf CB 2 kann uns jemand Helfen PLSSS
er Kann dadurch nicht mehr spielen er ist vorher an Fallschaden Gestorben da Fly boost ausgegenagen ist
Brauchen Dringend Hilfe danke
!Jan089124 ist sein Username
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Freund Stirbt bei jedem Join Auf CB 2 kann uns jemand Helfen PLSSS
er Kann dadurch nicht mehr spielen er ist vorher an Fallschaden Gestorben da Fly boost ausgegenagen ist
Brauchen Dringend Hilfe danke
!Jan089124 ist sein Username
Hallo, hat dein Freund mal sein Minecraft neugestartet, sich ausgeloggt dabei?
Heyho,
in diesem Tutorial finden du und dein Freund eine Erläuterung zu Ursachen und Lösungsansätzen für das beschriebene Verhalten.
Heyho,
in diesem Tutorial finden du und dein Freund eine Erläuterung zu Ursachen und Lösungsansätzen für das beschriebene Verhalten.
BeitragGG-Tutorial > Tod beim Betreten eines CB-Servers? Was kann ich tun, um dies zu vermeiden?
Heyho,
dieser unangenehme Fehler tritt immer mal wieder sporadisch und gerne auch accountbezogen zeitweise auf. Von der Serverversion abweichende Clientversionen zu nutzen, kann dies ebenfalls begünstigen.
Die Folge ist generell der Verlust der Items in Inventar und Schnellstartleiste, sowie aller gesammelten Erfahrungslevel.
Die "Ursachen" sind aber eigentlich immer die gleichen:
(Ein CB-Wechsel entspricht ebenfalls einem Log-Out und einem erneuten LogIn.)…
- In einer "Gefahrensituation" oder tot
50U7R34P3R1. Januar 2020 um 13:55
Der User ist ein Bedrockspieler, da kann er keine Version wechseln
SChau du doch einfach mal auf welchem CB fly an ist und lass deinen Freund auf diesem joinen, das sollte das Problem auch lösen.
Hallo Streamgamer_HD
Hat dein Freund denn weiterhin das Problem, oder hat der Beitrag von 50U7R34P3R geholfen bzw. hat es sich inzwischen von selbst gelöst?
LG phanTom84_
Hallo Streamgamer_HD,
da du nicht auf das Thema und die Nachfragen der User/ anderer Teammitglieder reagiert hast, schließe ich dieses.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dich bitten einen Beitrag in folgendem Bereich zu erstellen: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift