Der Spieler Raubkatze vk in dem Beitrag: RE: Skelett nbt0, sharp 50 schwert, adminschild lvl7, lordvarus troll axt Ein paar Items, unter anderem ein 50er Holzschwert, Skelett NBT0 und Eine LV Trollaxt. Als er die 3 Items wie in den Beweisen zu sehen ist für einen SKP von 8 Mio angeboten hat, habe ich zugeschlagen. Als ich ihm geschrieben habe via Konvi, dass ich die Items für den gennanten SKP von 8 Mio nehme, sagte der Spieler zu mir, ein Kollege habe ihm gesagt die Items seinen mehr wert und paar Minuten später stellst er den SKP auf 11 Mio fest, obwohl ich sie für den genannten SKP von 8 Mio genommen habe.
Raubkatze (ingame: RainaWinkla) absolut Ehrenlose Aktion?!
-
schmuzer69 -
24. September 2022 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das geht wirklich nicht xD
-
naja wer RainaWinkla heißt dem Traut man so ne aktion doch gerne zu xD
-
Ihr seid alles nur Haider!!!
-
du machst dich doch nur lächerlich xD
Ihr seid alles nur Haider!!!
-
lächerlich das ganze...
-
wenn man es nötig hat...
-
Sicher das der ingame RainaWinkla heißt?
Hab die Items in der EC von biletra gesehen, und der hat bei /Profil auch RaubKatze als Forum acc.
Hier 2 Screens dazu
-
Sicher das der ingame RainaWinkla heißt?
Hab die Items in der EC von biletra gesehen, und der hat bei /Profil auch RaubKatze als Forum acc.
Hier 2 Screens dazu
hat mir auch schon seine Items angeboten

-
Wer ist das hat in dem Beitrag auf dem Screen 230 Spiel Stunden un 10 mio item da sag ich nur sus
-
System
24. Dezember 2022 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Dezember 2022 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.