Hallo mein Name ist CuzimrichxD und ich war mit DKGOTTHAVO im talk mich hatte jemand gescammt und deswegen meinte DKGOTTHAVO das ich mir chatlog runterladen sollte dan meinte er zu mir das er mir einen link per dc geschickt hatte so Mann es runterlädt died Tat ich dan und habe es in meinen Ordner gepackt danach wo ich es getahn hatte bin ich off gegangen wo ich wiederkam war mein ganzes Geld weg meine wertvollen Plots und mein Geld und meinen Clan der an DKGOTTHAVO überschrieben wurde obwohl ich es garnicht war ich schaute mal an wenn all meine Gase überschrieben wurden und ein wertvolles ging an DKGOTTHAVO und die anderen an einen bot faker an wenn das Geld gegangen ist weis ich nicht er ist auch dafür bekannt das er Accounts gehehackt hatte ich bitte um Rückerstattung Lg ![]()
Ich wurde gehackt von DKGOTTHAVO
-
- 1.8 Netzwerk
-
CuzimRichxD -
30. September 2022 um 22:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Digga wir haben doch /p h icee zusammen gekauft hä
-
ganz wichtig du wurdest nicht gehackt... deine daten wurden abgefangen weil du FREMDE Links anklickst und dir irgendetwas runter geladen hast.. somit schonmal eigenverschulden... deine Sachen sind leider weg.
Griefergames hat auch nichts mit DC zutun, wenn du dort "betrogen" wirst.....
-
Wir hatten ausgemacht das die Mitte mir gehört und das äußere dir du meintest ganze Zeit schon das du beides haben willst weil es dir besser gefällt und jetz aufeinmal hackst du mich und die Mitte gehört dir sehr komisch ist ja nicht das erste mal das du Accounts hackst
-
Wir hatten ausgemacht das die Mitte mir gehört und das äußere dir du meintest ganze Zeit schon das du beides haben willst weil es dir besser gefällt und jetz aufeinmal hackst du mich und die Mitte gehört dir sehr komisch ist ja nicht das erste mal das du Accounts hackst
ICH HABE DICH NICHT GEHACKT.
Bro, wir waren sogar im call ich verstehe nicht warum du den beitrag aufmachst
ich hab dir nichtmal ne datei geschickt
-
ganz wichtig du wurdest nicht gehackt... deine daten wurden abgefangen weil du FREMDE Links anklickst und dir irgendetwas runter geladen hast.. somit schonmal eigenverschulden... deine Sachen sind leider weg.
Griefergames hat auch nichts mit DC zutun, wenn du dort "betrogen" wirst.....
Es wurden viele mit diesem Trick hinterzogen/gehackt schließlich haben auch wie ich erfahren habe alle die von havo gehackt wurden alles rückerstattet bekommen da man ja Nachverfolgen kann wo alles hingegangen ist
-
Heyho,
hier findest du alle weiteren benötigten Informationen, wie du dich in dieser Situation und in Zukunft bezüglich deines Anliegens verhalten solltest.
-
Abge bitte gib mir mein Geld wieder schließlich wurde ich von DKGOTTHAVO Gehackt er hat sich alle gse von mir rübergeschickt und auch meine 6,7 mio die du mir wieder weggenommen hast ich finde es nicht gerecht nur das ich einmal um 95 beacons gescammt habe die ich danach auch wieder erstattet habe mir alles weg zu nehmen was ich habe obwohl ich es rückerstattet habe ich habe mich mit den 6,7 mio fair hochgetradet und deswegen finde ich es nicht fair mir alles wegzunehmen Lg @Abgegriefthd
-
wie alt bist du ? du versteht offenbar nicht was hier gesagt wurde... erstetens bist du selber schuld an der situation 2. wo sind die beweise ? 3. wie kommst du darauf, dass man dir was zurück geben müsste ? wenn das auf dem server mal passiert, sind das sehr große ausnahmen wo alles absolut klar war wie es dazu gekommen ist.
denke du hast daraus gelernt nie wieder fremden zu vertrauen und irgendwelche links zu öffnen.
-
wie alt bist du ? du versteht offenbar nicht was hier gesagt wurde... erstetens bist du selber schuld an der situation 2. wo sind die beweise ? 3. wie kommst du darauf, dass man dir was zurück geben müsste ? wenn das auf dem server mal passiert, sind das sehr große ausnahmen wo alles absolut klar war wie es dazu gekommen ist.
denke du hast daraus gelernt nie wieder fremden zu vertrauen und irgendwelche links zu öffnen.
Ich glaube du verstehst daran nicht das ich einfach es erstattet haben möchte was mir gehackt wurde /Geklaut wurde woher hätte ich wissen sollen das es ein link ist der dir Zugriff auf jegliche Sachen erlaubt wenn ich noch nie Erfahrung mit hatte es haben alle es rückerstattet bekommen die von diesem Hack/Mod Betroffen wahren da man nicht wirklich viel für kann wen man zmb einer Person vertraut und dan so etwas passiert es kann schliesslich auch strafbar sein
-
du scheinst das nicht zu verstehen..... du bist vermutlich einfach zu jung für das internet sorry.....
es ist und bleibt eigenverschulden.... die frage bleibt, kannst du beweisen, dass es so war....
Ob ein Admin jetzt nachschaut, ob das was du sagst so stimmt also ob jemand mit einer anderen IP deinen account bedient hat.... das beweist allerdings immer noch nichts du könntest die daten ja so weitergegeben haben oder account verkauf usw.....
da jetzt auf entschädigung zu pochen ist der falsche weg.
und strafbar....bedingt ja aber wenn "nur" virtuelle dinge abhanden gekommen sind wird das mit sicherheit ins leere verlaufen solltest du eine anzeige bei der polizei machen wollen.... was in deinem falle sowieso nicht ginge da du mit sicherheit nicht 18 bist und es somit deine eltern machen müssten......
lerne draus, damit dir das nicht nocheinmal passiert.
-
Wie soll ich denn deiner Meinung nach beweisen das jemand in meinem acc war und als zu schreiben ich sei zu jung ist irgendwie nur deine einzigste Aussage
-
weil du sehr unwissend bist und das sind nunmal eher die jungen spieler..... das ist nicht böse gemeint.
naja du müsstest beweisen, dass er dir solche links geschickt hat....
-
Hast du mal davon gehört das man Chats löschen kann ? Wo ich mitbekommen habe das er mich gehackt hatte bin ich direkt auf dc gegangen um zu gucken und um es zu beweisen aber anscheinend war es zu spät da der link schon gelöscht war und es ist auch ziemlich dumm etwas vorzutäuschen und Abge kann auch nachgucken ob es 2 Accs von mir waren oder von wem auch immer die Plots das Geld usw wurden an einem faker gepayt wo es sich herausstellt hat das es nicht meins sein kann
-
WIe gesgat wenn du es nicht beweisen kannst...... es sei denn er wäre dafür bekannt...dann könntest du glück haben ansonsten kann es ebenso sein, dass du deine daten freiwillig weitergegeben hast man kann es einfahc nicht nachvollziehen klar klingt das unrealistisch aber man muss sich hier halt an tatsachen halten.
Du wirst dich damit abfinden müssen so schwer das fällt... aber wer weiß vielleicht hast du glück und wer hat soviel langeweile das zu prüfen soweit man das eben prüfen kann ohne beweise....
-
Ich meinte ja das es nicht das erste mal ist das er Accounts hackt wie ich danach mit bekamm da ich mit Leuten danach im call war die dies bestätigt haben und auch betroffen waren
-
Guten Tag CuzimRichxD,
bitte lese dir die beiden News zu Thema Pishing, die unsere lieber 50U7R34P3R geschickt hat, durch.
Du wurdest NICHT gehackt. Du hast etwas gedownloaded, was dir jemand zugeschickt hat.
Items/Geld werden normalerweise nicht zurückerstattet, siehe Regelwerk:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Du hast einfach einem Scammer vertraut, dass der dich nicht scammen wird.
Lese dir vor allem den 2. Beitrag richtig durch und handle auch dementsprechend.
Gerne kannst du dich bei der Adminmail unter
[email protected] melden.
Schildere dort dein Anliegen so genau wie mögilch.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
1. Oktober 2022 um 07:51 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo CuzimRichxD
Du warst ja gestern im Stream von Abge und hast dort erst das Geld wiederbekommen. Als er jedoch erfahren hatte, dass du ein Scammer bist und im Scammerradar bist sowie mit DKGOTTHAVO auch mal gemeinsame Sache gemacht hast, hat er es wieder zurück gezogen. Das war die Entscheidung der Administration und da bringt ein Beitrag hier auch nichts.
Du kannst lediglich mit Abge über die Adminmail Kontakt aufnehmen und dort dein Anliegen einbringen.
Was ebenfalls gestern im Stream thematisiert wurde ist, dass eine Anzeige bei der Polizei definitiv Sinn macht.
LG phanTom84_
-
System
8. Oktober 2022 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.