Hii
Lohnen sich Slime Minions auf 11?
Schonmal danke für eine Antwort ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hii
Lohnen sich Slime Minions auf 11?
Schonmal danke für eine Antwort ![]()
Kurz und knapp .. nein.
Letztes mal leer gemacht vor glaube ich .. 16 Stunden?
Würde sich wenn du alles maxen würdest bei etwa 200k am Tag pro Minion befinden. Was bei 30 Minions 6 Millionen pro Tag sind.
Allerdings kostet das Setup knapp 400 Millionen soweit ich weiß.
Kurz und knapp .. nein.
Würde sich wenn du alles maxen würdest bei etwa 200k am Tag pro Minion befinden. Was bei 30 Minions 6 Millionen pro Tag sind.
Was lohnt denn am meisten ich bin grad bei slime minions ![]()
Kurz und knapp .. nein.
Was lohnt denn am meisten ich bin grad bei slime minions
Magmaslime kostet 1M pro 11er Minion und gibt ~80% des Profit mit dem selben Setup
Kurz und knapp .. nein.
Hab glaube grad 10 9ner Minions, würde sich das lohnen weiter durchzuziehen oder sind da Magma Slime Minions auch besser?
Was lohnt denn am meisten ich bin grad bei slime minions
Magmaslime kostet 1M pro 11er Minion und gibt ~80% des Profit mit dem selben Setup
Hab grad 7 slime minions so von 8 bis 10 soll ich jz auf magma ?
Würde ich persönlich empfehlen .. aber hab selbst 27 Slime 9er und 1 Slime 11er stehen .. hab noch nicht auf komplett Magmaslime durchgerechnet.
Müsstet ihr einfach mal testen ![]()
Würde ich persönlich empfehlen .. aber hab selbst 27 Slime 9er und 1 Slime 11er stehen .. hab noch nicht auf komplett Magmaslime durchgerechnet.
Müsstet ihr einfach mal testen
Werd mir mal einen 11er aufstellen und testen, aber danke dir aufjedenfall ^^