- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !SolidSilver7057
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- die Ware nicht rausgegeben!
!SolidSilver7057 scammt um 2,5k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!SolidSilver7057 scammt um 2,5k
Ich will keinen extra Forum Beitrag dazu machen (zu viel Arbeit xD für die kleine Summe), deswegen schreibe ich es einfach hier:
Der Spieler !SolidSilver7057 hat eine P H Falle auf seinem ersten Gs auf Cb3 und hat so versucht, mich um 10k zu scammen, um ein Streamer Sign, was verkauft werden sollte. Ich bin, „zum Glück“, schnell genug weg gewesen, damit er es nicht bekommt.
Ein bisschen lag dieses schnelle Handeln aber auch daran, dass ich schon eine Vorahnung hatte, dass !SolidSilver7057 mich womöglich scammt, da es bei einem Verkauf ja nicht üblich ist, dass der Verkäufer zum Käufer muss. Er bestand aber darauf.
Nach Androhung eines Forum-Beitrags hat er sich doof gestellt und meine, es wäre neu und wüsste nicht was das ist. Ich habe es ihm daraufhin erklärt, kurze Zeit danach ging er vom Server und antwortete nicht mehr.
Als Beweis ein Screenshot, der in der p h- Falle aufgenommen wurde.
bitte füge hier noch Beweise hinzu. Sonst ist das was du hier machst Rufmord.
Schade dass es dich bei nem Scamm getroffen hat.. Kopf hoch und weiterspielen 😊
bitte füge hier noch Beweise hinzu. Sonst ist das was du hier machst Rufmord.
Schade dass es dich bei nem Scamm getroffen hat.. Kopf hoch und weiterspielen 😊
bitte richtig lesen:
Der Spieler !SolidSilver7057 hat eine P H Falle auf seinem ersten Gs auf Cb3 und hat so versucht, mich um 10k zu scammen,
Als Beweis ein Screenshot, der in der p h- Falle aufgenommen wurde.