ArcticBlack bedannkt sich für die 35 Millionen
Für dich aufgeblasene kleine <zensiert> hol ich mir nachher extra das Startkick-Perk und dann schauen wir mal, wie viel Spaß du auf CB22 noch so hast. Das ist es mir wert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für dich aufgeblasene kleine <zensiert> hol ich mir nachher extra das Startkick-Perk und dann schauen wir mal, wie viel Spaß du auf CB22 noch so hast. Das ist es mir wert.
Für dich aufgeblasene kleine Ratte hol ich mir nachher extra das Startkick-Perk und dann schauen wir mal, wie viel Spaß du auf CB22 noch so hast. Das ist es mir wert.
Schau seine Pinnwand 😂😂
Der Typ kann eh nicht mehr spielen und hat auch nichts mehr
Für dich aufgeblasene kleine Ratte hol ich mir nachher extra das Startkick-Perk und dann schauen wir mal, wie viel Spaß du auf CB22 noch so hast. Das ist es mir wert.
Schau seine Pinnwand 😂😂
Der Typ kann eh nicht mehr spielen und hat auch nichts mehr
Egal, ich kaufe es trotzdem, wollte schon immer für CB22-Airlines arbeiten.
Bei Gott der arme,
erst simpt er bei mir rein dann beleidigt er mich als drecks scammer aber zieht dann buddys ab 💀
Kurze Stellung name und bei leid an die gescammten.
1. Werde ich niemanden entschädigen da der Spieler nicht durch die neue Vorschlagsregelung aufgenommen wurde.
2. War am Sonntag bereits bekannt das der Spieler mehre Millionen leihen wollte jeder der mich gefragt hat dem hab ich gesagt er soll ihm kein geld leihen weil dies mir sehr suspekt vorkam ausserdem wollte er auch bei mir geld leihen worauf hin ich ihn um pfand gab welches er mir kein rechtes geben konnte obwohl er genug gegenwert in seiner /ec hatte.
Gruss ~Kurumi
Naja also wenn man seinen Clan m8s nicht traut frage ich mich warum der überhaupt noch im clan war und warum man den Typen in den Clan aufnimmt obwohl er nicht durch die "Vorschlagsregelung" aufgenommen wurde, aber gut
Diese Vorschlagsregelung ist mir neu xD
Naja also wenn man seinen Clan m8s nicht traut frage ich mich warum der überhaupt noch im clan war und warum man den Typen in den Clan aufnimmt obwohl er nicht durch die "Vorschlagsregelung" aufgenommen wurde, aber gut
Diese Vorschlagsregelung ist mir neu xD
^^
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Ich entschuldige mich gegenüber dieser aussage ich werde dir den aktuellen item wert bezahlen der beiden prefixe
950k
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Ich entschuldige mich gegenüber dieser aussage ich werde dir den aktuellen item wert bezahlen der beiden prefixe
950k
auch hier mein frage: hättest du damals ein stack beacons geklaut, würdest du den damaligen wert von 150k oder den aktuellen wert von 380k ersetzen?
950k
auch hier mein frage: hättest du damals ein stack beacons geklaut, würdest du den damaligen wert von 150k oder den aktuellen wert von 380k ersetzen?
gute frage muss das mit jemanden aus dem radar abklären
Scammer bleibt scammer 😉
Für mich müsste der damalige Wert ersetzt werden.
Alles andere wäre Immernoch ein Verlust durch dich für ihn und damit Scamm