was kann die neue baumeister besser?
-
Ericdrex -
8. Oktober 2022 um 06:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde mich auch brennend interessieren. wo ist der Unterschied zwischen moderner Baumeister Picke und V2 ?
-
meineswissen ist nur der Preis unterschiedlich 💁♂️ habe beide im test und sehe keinen unterschied 🙈
-
meineswissen ist nur der Preis unterschiedlich 💁♂️ habe beide im test und sehe keinen unterschied 🙈
Bei mir war beim testen auch kein Unterschied
-
Ok, danke! Welche ist den teurer?
-
Ok, danke! Welche ist den teurer?
Ich weiß nicht weshalb überhaupt mehr verlangt wird aber die V2 wird teurer verkauft und auch gekauft. 💁♂️
-
Wenn man etwas verspricht ( Text der neuen Picke) aber die Picke dann nicht besser ist…. Ist das doch scam oder? Und die picken kommen doch sicher von einem Teamler…. Jetzt dürfen teamler doch nicht scammen oder?
…
-
die V2 baut 7x7 blöcke ab, wieviel die andere?
-
die V2 baut 7x7 blöcke ab, wieviel die andere?
7x7

-
richtige verarschung

-
richtige verarschung

Kommt drauf an, wie beide getestet wurden.
Wenn V2 zum Beispiel alle Blöcke, also z.B. auch Erde, abbaut und die auch in der gleichen Geschwindigkeit, dann wäre sie besser.
Von daher…
Bevor unterschiedliche Tests alle Eventualitäten widerlegen….

Oder das Team erklärt und zeigt es einfach mal, wie HD1920x1080 es damals in Videos gemacht hat.
-
System
17. Januar 2023 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Januar 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.