- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Verbogener
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er faked andere
Verbogener hat sich als mich ausgegeben und hat versucht zu scammen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verbogener hat sich als mich ausgegeben und hat versucht zu scammen.
hier noch ein paar bilder
und noch ein paar bilder
#up so schlecht 😂
Ich wolte dich als MM n8_Arrow. mein Name wird in der zukunf GreenArrow heißen deswegen nicke ich mich ungefähr so, wolte zu dein 3tes gs wegen MM weil ich dich extra im chat erwähnt habe. mit DerNeueHappy wolte ich das gleiche also MM, aber er war afk und wolte nix mehr kaufen
Ich wolte dich als MM n8_Arrow. mein Name wird in der zukunf GreenArrow heißen deswegen nicke ich mich ungefähr so, wolte zu dein 3tes gs wegen MM weil ich dich extra im chat erwähnt habe. mit DerNeueHappy wolte ich das gleiche also MM, aber er war afk und wolte nix mehr kaufen
Also abgesehen davon, dass diese Geschichte so ziemlich garnicht glaubhaft ist, warum sollte man sich als AFK_Arrow nicken, wenn man noch nicht so heißt lmao.
Also so einen Bullshit habe ich auch lange nicht mehr mitbekommen hahahahah
WhiteOkton
Wenn du behauptest, dass du nur Arrow als MM wolltest und dich auch genickt hast, weil du ja angeblich GreenArrow heißen willst, der Name ist übrigens schon vergeben :D, warum hast du dann geschrieben "Komm mein 3tes gs /p h N8_Arrow 3"
Merkste selber, dass du hier nur Bullshit erzählst oder? ![]()
Jo die gleiche Geschichte hast du auch erzählt als ich dich drauf angesprochen habe warum du AimAFK genickt warst soll ich den screen vom Nick nochmal raussuchen oder passt das?
Hast versucht auf meinem 3ten mit Den Leuten zu traden mh? Wurde mir nur leider direkt gemeldet. Aber vielleicht nennst dich ja AimGreenArrow dann passt der Nick ja wieder xD
Lügen.exe
Er hat auch meinen Namen gefakt und auch geschaft jemanden mit meinem fake Namen zu scammen
Abge hier hatte er es auch versucht.