Wenn’s stimmt betreibt er Bannumgehung
Magicmatze86 (mittlerweile gebannt) Duping und Echtgeldhandel
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
FrozenSniperMc -
9. Oktober 2022 um 11:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn’s stimmt betreibt er Bannumgehung
Denke es liegt auf der Hand, dass es stimmt.
-
woher weisst du es ? Hast wohl mitgemacht ?
-
Warum musstet du dafür denn ein Neuen Forum Account erstellen? xD
ah und nochmal, er ist nicht gebannt
-
Warum musstet du dafür denn ein Neuen Forum Account erstellen? xD
Hat wohl selbst Angst um sein leak 😂😂😂😂
-
Alles was du da erzählt, ist komisch.
Welle 2018, sehr sehr sehr viele Items waren geduped und bestimmt haben da Leute 10x "ausversehen" mit dupe ware gehandelt. Komisch das er gebannt ist seit der neuen dupe welle? Wie kommst du drauf ist er nicht???
2018 mit stack spawner die woche? Das war 2020 sommer, das waren auch nur 30 da waren die Preise auch anders und er hat pro spawner ca 3k + gemacht damit hat er dann halt mehr spawner gekauft und wieder verkauft?? Wo ist hier das Problem
Warum er Leute Leaked? Ja habe ich auch öfters mitbekommen ich habe Ihn einfach gefragt und kein Forum beitrag gemacht... Und das waren auch keine EGHler, sondern scammer und 2 accs die man mit nem kleinen Trick selber sehen kann.
1Eghler hat er geleaked ja das stimmt, die haben sich aber auch mehr gekannt weshalb er das wahrscheinlich dann wusste / gemerkt hat
-
AlmazXx CobbleShop bestimmt interessant für euch als CB2 spieler
-
-
feier ich, nichts zutun?
-
feier ich, nichts zutun?
Hab gehört du bist banned xd
-
ach is er echt gebannt? XD wär ja geil wenn der gebannt wurde, der war ja immer einer der gegen alle geschossen hat... und wenn einer was gegen ihn gesagt hat, hat er immer alles umgedreht
-
ach is er echt gebannt? XD wär ja geil wenn der gebannt wurde, der war ja immer einer der gegen alle geschossen hat... und wenn einer was gegen ihn gesagt hat, hat er immer alles umgedreht
XD du checkst nicht, dass der Beitrag ersteller sich irgendwas ausgedacht hat oder?
Der Account wurde heute erstellt, liefert keinerlei Beweise oder ähnliches und hat sich irgendwelche Geschichten ausgedacht.
Finde nur deine Meinung interessant, da ich nicht wüsste, wann dies passiert ist, dass mir was vorgeworfen wurde (ausser so ein quatsch Beitrag halt)
feier ich, nichts zutun?
Hab gehört du bist banned xd
Klar. Bin doch bekannt fürs Duplizieren.
-
haha fühll ich... magicmatze ist einer der liebsten spieler auf gg

-
Magicmatze86 wie ist so gebannt zu sein ??? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿🍿🍿
-
Ist das Ironie von dir, oder du denkst du echt, ich bin gebannt?xD
-
Ironie
-
Hast schon ein Entbannungsantrag geschrieben?!
-
Mein Sarkasmus heute wieder 😉😉😂😂
-
Hast schon ein Entbannungsantrag geschrieben?!
Hab Abge sogar schon angerufen
-
Du kannst dann doch einfach online kommen 😂
-