- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _2B4U_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerufmordet
Hey,
ich erstelle den Beitrag in Ghost_Rider_1987 Namen, da dieser keine Forumsbeiträge erstellen kann.
Was ist vorgefallen:
-Der Spieler _2B4U_ ( DYDS_Spizzy) hatte Ghost_Rider_1987 um 105k gescammt! (gibt kein Video davon, aber nen screen)
-_2B4U_ hatte am nächsten Tag wieder versucht Leute auf Cb19 zu scammen und wurde auffällig im Chat! ( HellCanis gerne deine Sichtweise darlegen)
-Es waren zu wenige Spieler für einen Sk da
-Daraufhin hat Ghost_Rider_1987 im eine tpahere gesendet und diesen nach gekillt (Hierbei ist zu beachten, dass es per Chat angekündigt wurde)
-Hierbei wurden keine Items entwendet! Gesamter Verlust: 66 Level
-_2B4U_ hat davon ein Video gemacht und dieses anschließend im Forum (ghost_rider_1987 scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum) wurde bereits gelöscht
Video ist noch zu finden Ghost_Rider_1987 Scammt mit PVP - YouTube habe dies kopiert, falls es vom ersteller gelöscht werden sollte
Die Folge daraus war, dass Ghost_Rider_1987 im Scammerradar als Scammer gelistet wird. Jedoch tut sich die Frage auf, ob dies Scamm ist oder nicht? Und bitte die Umstände nicht vergessen!
Meine Meinung (Sam80000) ist, dass hier ganz klar kein Scamm vorliegt, außerdem stelle ich mir die Frage, ob es vom ScammerRadarTeam sinnvoll ist scammfrei Spieler ins Radar aufzunehmen, oder ob das nicht nur alle Spieler, die sich auf das Radar verlassen verwirrt! Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoll im Sinne aller ihn aus der Scammerliste zu entfernen, da es nicht nur ihm schadet und den Spielspaß einschränkt, sondern auch die Aussagekraft des Radars erheblich schwächt, wenn bekannte scammfreie Spieler dort gelistet werden.
WesleyBlue89 HellCanis UltraLordNeo @saxfen Fyshuan Haui414 @Da_dony Senfi87 Plasma_KA CobbleShop