Hallo liebe Griefer Games comunity,
Ich nutze mal die gelegenheit um unseren Freizeitpark auf cb15 vorzustellen, (der noch im bau ist^^)
Er ist im Naturthema gehalten, mit fliegenden Inseln, Wäldern, Wiesen und einigen Statuen,
am Eingang findet ihr eine "hilfreiche" Übersichtskarte und einen Essensspender damit keiner hungern muss, während er durch den Park wandert,
der ganze Park befindet sich auf einem 16ner merge und wird von vier Personen gebaut.
Attraktionsvorstellung:
1. Direkt rechts vom Eingang befindet sich ein kleiner Shop mit Baumaterialien und Bannern, welcher von Svenelten betrieben wird
aber wenn der Sven mal nicht da ist helf ich dort auch gerne aus. (fertiggestellt)
2. Weiter auf der rechten Seite des Parks befindet sich unter einer Engelsstaute der Eingang zur Achterbahn
und der zweit Ein/Aus vom shop,
die Achterbahn wird natürlich mit redstone betrieben und kann nur genutzt werden wenn redstone aktiv ist,
als wagen werden Loren benutzt.
Betrieben und erbaut wird die Achterbahn vom Farmerdinger und seinem Helfer Bosniake_Typ,
wenn die beiden nicht da sind helf ich natürlich auch da aus (Im Bau)
3. Und die letzte Attraktion auf der rechten Seite ist ein Spukhaus zum Gruseln, der EIngang befindet sich hinter einem "verwunschenem Wald" und einem Totenkopf. Diese attraktion wird wohl als letztes Fertiggestellt, weil da viel zeit in redstone leitungen legen benötigt wird. (im Bau)
4, In der Mitte des Parks steht ein großer Baum wo sich im Inneren eine comunity Kaktusfarm befindet, bedient euch ruhig
(fertiggestellt)
Eine Zuckerrohr und Melonen community Farm sind auch noch geplant, die sich dahinter befinden werden.
Und fals ich mal im GrieferLotto gewinnen sollte, Träume ich von einer comunity Schaffarm, aber da spawner so unglaublich selten bzw.
teuer sind, wird das wohl etwas dauern
(im Bau)
5. Auf der linken seite des großen Berges soll ein Begehbares Aquarium hin, aber auch hier ist das selbe problem, spawner und spawn eggs sind so unfassbar teuer und selten, deswegen wird es wohl erst ein begehbares Aquarium ohne Fische ^.^ (im Bau)
6. Rechts daneben kommst ganze dicke mit einem Labyrinth, welches wasser "elevator" aufzüge als Primäre Lösung nutzen wird (Im Bau)
7. Weiter den Weg entlang, kommt ein tolles Restaurant mit Gratis essen, weil man ja schon etwas unterwegs ist,
betrieben und erbaut vom Bosniake_typ (fertiggestellt)
8. Davor kommt ein parcours über einen Schiffwrack im Teich, welches auf die fliegenden Inseln führt
und am ende wartet ein toller Preis auf euch ![]()
aber nicht mit fly booster schummeln
(im Bau)
-. weitere Ideen wären ein Freefall Tower, ein picknick Gelände, ein MittelsMann "MM" raum (obwohl cb15 schon mehr als genug davon hat)
und eine Licht schow mit farbwechselnen beacons,
aber das sind alles sachen die wir nach hinten verschieben, weil wir da noch keine fixen bauweisen im Kopf haben (im Bau)
Appendix
Wir würden super über einen Besuch von euch freuen, und vllt hat ja jemand noch eine Idee was unserem Park fehlt
oder den ein oder anderen block zum verbauen für uns, den er entbehren kann ![]()
also Schlussendlich bleibt mir nur Danke fürs durchlesen zusagen, und euch viel Spass beim wandern, essen und Fahren der Attraktion zu wünschen.
Schönen Gruss
Euer Avalon Team
esport_hooligan, Svenelten, Farmerdinger und Bosniake_typ
2019-06-17_12.42.45.png2019-06-17_12.43.49.png2019-06-17_12.44.28.png2019-06-17_15.48.31.png2019-06-17_15.48.43.png2019-06-17_15.48.50.png2019-06-17_15.49.26.png2019-06-17_15.49.48.png2019-06-17_15.52.01.png2019-06-17_15.49.05.png