Bitte entrustet die leute.Mein ingame name ist Linus331 ich spiele auf Cb 5 und ich kann die leute auf meinem gs nicht entrusten ich habe angst das sie on kommen und mich griefen deswegen bitte ich um schnellste handlung
danke im voraus ;D Und danke nochmal an entchenbuilds das ich wieder erst son formular ausfüllen darf anstatt das mir direkt im spiel geholfen wird ;D naja egal hoffe es passiert erstamal nicht mit den leuten deswegen sage ich es nochmal bitte schnellste handlung ;D schönen tag noch
![]()
![]()
Ich kann die leute auf meinem gs nicht entrusten
-
- 1.8 Netzwerk
-
Linus331 -
17. Juni 2019 um 16:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntest du uns bitte kurz und knapp darüber aufklären, welchen Command du verwendet hast, um die Spieler von deinem Grundstück zu entfernen?
-
Heyho,
Das Melden eines Bugs erfordert die Einhaltung der dafür vorgesehenen Vorlage. Diese findest du oben im Menü "Schnellnavigation" > "Bug melden". Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
§5 Abs. 4 "Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden."
=========================================
Der Befehl, um einem Spieler die Rechte (trust/add) auf deinem Plot zu entziehen, ist /p remove <name>. Wenn du diesen eingibst, sollte eine Meldung im Chat kommen, dass der Spieler entfernt wurde.
Sollte das Plot Teil eines Merge-GS sein, welches daher nicht mehr korrekt auf den Befehl reagiert, empfehle ich die Hinweise aus dem entsprechenden Thread im Merge-Bereich bzw. dem FAQ-Artikel "Richtig Mergen".
-
Guten Tag Linus331,
Das ist ein häufiges Problem wenn man merged und die Grundstücke zuvor nicht die gleichen Voraussetzungen haben.
Um beider Personen die bei dir verbuggt getrustet sind zu entfernen musst du folgende Befehle der reihe nach eingeben:
/p 132;-28 t IceCqld
/p 132;-28 t sapfer
/p remove *
Bitte um Rückmeldung wenn alles geklappt hat.
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 02:16 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.