- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- saywh00t
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Versucht man mit einer neueren Version von Minecraft - z.b. 1.19 auf dem 1.16 Server zu spielen, sieht man keine Honigprodukte im Inventar - Honigwaben, Honig (in flaschen), Bienenstöcke, Honigblöcke, Wabenblöcke sind im Inventar nicht sichtbar. Wenn sie jemand plaziert, sind sie sichtbar, bis man sie abbaut - man sieht kein gedropptes Item aber es ist trotzdem in Inventar.
Andere Spieler sehen die Items auch, wenn sie gehalten werden, aber im Inventar ist gähnende Leere. Droppen kann man die unsichtbaren Bienenprodukte nicht, wird man aber umgebracht, droppen diese in die Todeskiste und jemand mit der 1.16er Version kann sie dann aufsammeln.
Nachdem ich die Java Version auf 1.16 abgeändert hab, seh ich sie wieder, aber mit der Win10 Bedrock sieht man die Items nicht, da die Version "zu neu" ist und diese sich nicht ohne weiteres ändern lässt.
Ob man die Items in der Handy-Bedrock sieht, weiß ich nicht.
Auf meinem SchulungsPC läuft nur die Win10 Bedrock, dh. ich sehe da keine Honigprodukte im Inventar.
Erschwert etwas das Farmen aber mit Dispenser und Trichter gehts - muss man dann mit der 1.16er Version aus der Kiste holen.