- Wie heißt der betroffene Spieler?
- passii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er rufmordet mich, indem er sagt dass ich scamme und behauptet dass ich ein 2nd account bin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ouzoo @smooooon ist dein Main acc oder war es da du mit dem acc rein gescammt hast… es gibt genug Leute die das bestätigen können. Wenn du damit kommst das der acc gehackt wurde oder so dann ist das Cap.
Oder du erzählst mal die ganze Geschichte die du mit dem @smooooon acc gemacht hast mein lieber. Ich sage nur Labytrader ….
LG
(Ps: Die Wahrheit kommt immer ans Licht)
Also..
Muss dich leider enttäuschen, bin kein 2nd account und auch wenn, kannst du das nicht einfach so behaupten, wenn du keine Beweise hast. Das zählt dann nämlich als Rufmord und würd ich als Co Owner eines Clans auf Cb1 eher vermeiden wollen, wenn ich du wäre. Außerdem können diverse Leute bestätigen, dass ich nie gescammt habe und scammen werde.
LG
Eieiei ouzoo dieser Beitrag ist irgendwie peinlich! xD Ich denke mal wir wissen beide das @smooooon dein main acc ist. Der smooooon acc wurde außerdem nach deinen eigenen aussagen verkauft (an LabyTrader) und zum scammen benutzt was verboten ist. Daher verstehe ich nicht genau was daran Rufmord ist immerhin ist dein main acc im scammerradar und hat auch gescammt! Naja jeder wie er meint. Kann nur sagen das ich passii aussagen unterstütze!
Wenn ihr Beweise dafür zeigen könnt, ist das ja auch alles legitim, dass ihr dann sowas in den chat schreibt. Leider gibt es keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht stimmt, was ihr behauptet und deswegen als Rufmord zählt.
Also was ist den dein Problem du hast mehr mals bei uns im call gesagt das du dein acc vk hast und dan hat er gescammt also rufmord ist das ja nicht vlt hast du ja nicht gescammt aber trotzdem wurde über deinen Haupt acc gescammt und acc vk ist auch verboten
@ouzoo also willst du damit sagen das smoooon nicht dein acc ist?
Wenn ihr Beweise dafür zeigen könnt, ist das ja auch alles legitim, dass ihr dann sowas in den chat schreibt. Leider gibt es keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht stimmt, was ihr behauptet und deswegen als Rufmord zählt.
Rufmord ist: Wenn man sehr bekannt ist. Du bist es nicht. Außerdem wenn mehrere Leute das bestätigen können braucht man keine Beweise! Und wenn ich das alles aufnehmen würde was du im dc gelabert hast wärest du BANNED für:
EGH da du mios vkt hast
ACC Handel
Und du bist ein scammer mit dem @smooooon acc und das ist deine Verantwortung obwohl du es für Egh vkt hast.
Deswegen sollst du gebannt werden.
Alles anzeigenWenn ihr Beweise dafür zeigen könnt, ist das ja auch alles legitim, dass ihr dann sowas in den chat schreibt. Leider gibt es keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht stimmt, was ihr behauptet und deswegen als Rufmord zählt.
Rufmord ist: Wenn man sehr bekannt ist. Du bist es nicht. Außerdem wenn mehrere Leute das bestätigen können braucht man keine Beweise! Und wenn ich das alles aufnehmen würde was du im dc gelabert hast wärest du BANNED für:
EGH da du mios vkt hast
ACC Handel
Und du bist ein scammer mit dem @smooooon acc und das ist deine Verantwortung obwohl du es für Egh vkt hast.
Was ist das bitte für eine Aussage?? ,,Rufmord ist: Wenn man sehr bekannt ist. Du bist es nicht''
Du hälts dich halt wirklich für jemand Besseren. Außerdem braucht man handfeste Beweise, wie chatlogs oder andere Sachen, die man nicht faken kann xD. Wenn man alle Kollegen zusammentrommelt und denen sagt, dass die einfach deine Aussage bestätigen sollen, ist das immer noch kein Beweis..
@ouzoo echt schade die sachen zu leugnen du hast du es doch so oft erzählt das du den smoooon acc verkauft hast damit jemand damit scammen kann <33
Alles anzeigenWenn ihr Beweise dafür zeigen könnt, ist das ja auch alles legitim, dass ihr dann sowas in den chat schreibt. Leider gibt es keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht stimmt, was ihr behauptet und deswegen als Rufmord zählt.
EGH da du mios vkt hast
ACC Handel
Rufmord ist immer rufmord selbst bei !Jeffreykot wäre das rufmord
Oh und du hast uns auch mal gesagt, das du egh deals vermittelst willst du das auch leugnen?
@ouzoo echt schade die sachen zu leugnen du hast du es doch so oft erzählt das du den smoooon acc verkauft hast damit jemand damit scammen kann <33
Gibt es Beweise dafür das er das sagte?
bodybuilderniki leider nein, da es verboten ist andere aufzunehmen / zu veröffentlichen
bodybuilderniki leider nein, da es verboten ist andere aufzunehmen / zu veröffentlichen
Hmm okey aber dann könnte ja jeder alles sagen theoretisch oder?
@ouzoo du vertauschst du etwas zwischen Rufmord und der Wahrheit
@ouzoo du vertauschst du etwas zwischen Rufmord und der Wahrheit
Wenn du Beweise zeigen kann, ist ja auch alles schön und gut.
Leider wissen wir beide, dass es keine Beweise gibt, weil es auch einfach nicht stimmt.
@ouzoo also ist deiner meinung nach smooooon nicht dein acc