Scammer
passii rufmordet mal wieder
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ouzoo -
22. Oktober 2022 um 17:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nach Seite 4 hatte ich schon keineust mehr zu lesen. Irgendwie dreht ihr euch im Kreis 🤣
-
es triggert ihm schon gewaltig 😂😂😂🍿🍿🍿
-
Heul doch nicht schon wieder rum juflie
Dir ist klar, dass die Leute aus SBT bestätigt haben und sogar hier im Forum geschrieben haben, dass sie wissen, dass ich nicht scamme oder? haha
Nicht die Hälfte gelesen aber sich wichtig machen wollen xD
Sind mir immer die besten Leute

Scammer
denkst auch das juckt mich wenn ein niemand schreibt dass ich scamme oder haha
glaubst wirklich du wärst wer lmao
alles gut sherlock hahaha
-
Alles anzeigen
Heul doch nicht schon wieder rum juflie
Dir ist klar, dass die Leute aus SBT bestätigt haben und sogar hier im Forum geschrieben haben, dass sie wissen, dass ich nicht scamme oder? haha

Scammer
dich nimmt schon keiner mehr ernst bist einfach schon eine lach Nummer hier in forum !

-
@BennyOfficial hab grad deine Bio durchgelesen und kann jetzt verstehen warum du so bist wie du bist
nehme es dir nicht mal böse
mach mal weiter dein bizness bre
Alles anzeigenAlles anzeigenDir ist klar, dass die Leute aus SBT bestätigt haben und sogar hier im Forum geschrieben haben, dass sie wissen, dass ich nicht scamme oder? haha

dich nimmt schon keiner mehr ernst bist einfach schon eine lach Nummer hier in forum !

ok sherlock
Eins könnt ihr alle nicht leugnen:
1. SBT hat mich gerufmordet, weil sie behauptet haben, dass ich einerseits scamme und mich als Scammer gestartkickt haben, was sogar von ihnen selbst hier im forum widerlegt wurde bzw sie zugegeben haben, dass ich noch nie gescammt haben und kein Scammer bin
2. Es keine Beweise gibt, dass ich ein 2nd Acc gibt, weil alles mal wieder frei erfunden wurde. Würde mich echt freuen wenn ein Admin mal überprüfen könnte, dass ich smoon oder articblack nicht bin, kein plan wie sherlock dony darauf aber gekommen ist haha
=> Rufmord, change my mind
-
So… :
Punkt 1, SBT Clan Rufmordet mit den Buddys von denen @ouzoo.
Also: Wir Rufmorden dich mit Grund (beweisen) da du alles im DC zu gestimmt hast und wir Clips davon gemacht haben. Da du aber in letzter Zeit von den SBT dc gebannt bist weil du Beleidigst und ein Eghler bist.
Außerdem ist deine ART sehr unsozial im DC wie ingame und im Forum.
Du hast auch Beef mit mir angefangen also zieh keine unbeteiligten rein weil du sonst keine Argumente hast.
Perkmisbrauch:
Wir haben dich mit einem Grund gestartkickt und mit beweisen (Der ganze CB hat /ja gemacht also bestimmt wissen die das auch).
Du hast einen Freiflug von der SBT-Elite kassiert und bist jetzt MAD.
Dein Ruf:
Also das was wir sagen stimmt und das glauben auch alle cb1 Spieler so ist das kein Wunder das niemand mit dir handelt.
DC Bann:
Nach dem letzten DC Bann ( mit 2 acc ban Umgehung) warst du sehr sauer und hast dich dann im DEVIL dc sich ausgeheult…
Sei doch nicht sooo mad hier im Forum das du gebannt bist.Deine Schwierigkeit zu lesen:
Wir haben 4 Seiten das gleiche geschrieben da du EINFACH NICHT LESEN KANNST. Deswegen Kauf dir mal eine Tüte Deutsch beim Kiosk nebenan.
Warum du keine Argumente hast:
Da wir (SBT-Elite) die Wahrheit sagen fallen dir keine Argumente ein quasi wiederholst du dich nur…
EGH smooon acc:
Gib es einfach zu und du hast Ruhe das du deinen acc für echt Geld verkauft hast… ,
Und er rein gescammt hat.
Scammer RuFMOrd an ouzoo:
Da du es nicht zugibst das smooon dein Main acc war kann ich dich als scammer nennen so lange du das Gegenteil beweist (mit Fake beweisen hust)
@ouzoo ist Arctic:Das stimmt nicht das er Arctic ist aber er ist sehr gut befreundet und macht aktiv Egh mit ihm…
So ich hoffe ich habe das für alle gut zusammen gefasst.
@ouzoo es hat keinen Zweck mehr für dich hier zu Stellung zu nehmen du hast eh keine Argumente…
Ich wünsche euch allen einen Schönen Scammfreien Abend

-
Alles anzeigen
So… :
Also: Wir Rufmorden dich mit Grund (beweisen) da du alles im DC zu gestimmt hast und wir Clips davon gemacht haben. Da du aber in letzter Zeit von den SBT dc gebannt bist weil du Beleidigst und ein Eghler bist.
Du hast auch Beef mit mir angefangen also zieh keine unbeteiligten rein weil du sonst keine Argumente hast.
Perkmisbrauch:
Wir haben dich mit einem Grund gestartkickt und mit beweisen (Der ganze CB hat /ja gemacht also bestimmt wissen die das auch).
Dein Ruf:
Also das was wir sagen stimmt und das glauben auch alle cb1 Spieler so ist das kein Wunder das niemand mit dir handelt.
DC Bann:
Nach dem letzten DC Bann ( mit 2 acc ban Umgehung) warst du sehr sauer und hast dich dann im DEVIL dc sich ausgeheult…
Sei doch nicht sooo mad hier im Forum das du gebannt bist.Deine Schwierigkeit zu lesen:
Wir haben 4 Seiten das gleiche geschrieben da du EINFACH NICHT LESEN KANNST. Deswegen Kauf dir mal eine Tüte Deutsch beim Kiosk nebenan.
Da wir (SBT-Elite) die Wahrheit sagen fallen dir keine Argumente ein quasi wiederholst du dich nur…
EGH smooon acc:
Gib es einfach zu und du hast Ruhe das du deinen acc für echt Geld verkauft hast… ,
Da du es nicht zugibst das smooon dein Main acc war kann ich dich als scammer nennen so lange du das Gegenteil beweist (mit Fake beweisen hust)
@ouzoo ist Arctic:Das stimmt nicht das er Arctic ist aber er ist sehr gut befreundet und macht aktiv Egh mit ihm…
@ouzoo es hat keinen Zweck mehr für dich hier zu Stellung zu nehmen du hast eh keine Argumente…

ich kenne nichtmal articblack hahahaha
-
#Apfelmus
-
Außerdem, @ouzoo du bist der miese 2acc hier und @BennyOfficial hat seine Meinung geäußert und ist der Meinung das du scammst wie wir es ganze Zeit hier verdeutlichen…
@BennyOfficial hat mehr zu sagen als du @ouzoo und entschuldige sich bei ihn sonst kommt er und Startkickt dich…
-
Alles anzeigen
So… :
Perkmisbrauch:
Dein Ruf:
DC Bann:
EGH smooon acc:

Du sagst, dass ich keine Argumente habe, obwohl du derjenige bist, welcher ohne Beweise und Fakten, bloße behauptungen macht. Zudem konntest du immer noch nicht auf meinen obrigen Text eingehen und du warst derjenige, welcher sich die ganze zeit nur selbst wiederholt halt und ständing aufs neue einfach behauptet hat, dass ich dies und das nicht mache, aber keine Beweise hattest. Ich habe hingegen Beweise welche dies widerlegen

Außerdem, @ouzoo du bist der miese 2acc hier und @BennyOfficial hat seine Meinung geäußert und ist der Meinung das du scammst wie wir es ganze Zeit hier verdeutlichen…
@BennyOfficial hat mehr zu sagen als du @ouzoo und entschuldige sich bei ihn sonst kommt er und Startkickt dich…
denkst auch das interessiert mich, wenn er mich startkickt oder? dann ist halt er der nächste, welchem sein perk entzogen wird
Alles anzeigenWer lesen kann @ouzoo ist klar im Vorteil…
Haha
Finde gut wie du einfach so erstens RichardStrieder in die Sache hineinziehst, obwohl er null komma null mit der Sache zu tun hat. Du greifst Sachen aus der Luft, die du nicht einmal belegen kannst und sagst Sachen wie: ,,Wenn du ein normaler Premium wärst dann wüsstest du nicht so viel über Labymod‘‘. Was ist das für eine Aussage bitte haha
Als ob sich nur Supremes mit Labymod auskennen dürfen, und ach stimmt ja, dein Freund Benni von Labyuniverse, welchen Rang hat der nochmal? Premium? Ach nein… Premiums die kein 2nd Acc sind kennen sich nicht mit Labymod aus…
Du widersprichst dir des Öfteren und merkst es nicht einmal xD
Erst sagst du noch im Beitrag zu vor: ,,Du persönlich scammst ja nicht‘‘. Jetzt sagst du wieder dass ich scamme, obwohl jeder deine Clanmitglieder und andere Freunde von dir wissen und bestätigen können, dass ich noch nie gescammt habe ^^
Du sagst, dass ich mundtot bin, gleichwohl ich dich mit meinen Argumenten an die Wand trete, da du keine Belege hast, frei, neue Sachen erfindest, dich ständig wiederholst und mir nicht ansatzweise widersprechen kannst

Um den Vogel abzuschießen widersprichst du dir mehrfach und machst dich einfach lächerlich, z.B. mit der Aussage, dass ich ein Scammer bin.
Ich finde es zudem lustig, wie du ernsthaft denkst, dass du Recht hast, obwohl jeder Außenstehende, der an die Sache neutral ran gebt mir Recht geben würde.
Stell dir vor es wär keine lächerliche Sache in einem Blockspiel, sonder etwas Ernsteres. Wer denkst du würde in einem Gerichtsprozess Recht bekommen? xD
Falls du es noch nicht wusstest, wovon ich stark ausgehe, nachdem ich deine letzten Beiträge gelesen habe, wird dem Angeklagten im Zweifel, wenn es also keine eindeutige Beweislage gibt, Recht gesprochen ^^
Versuch mal auf meine Aussage einzugehen, ohne dich erneut zu Wiederholen und danach zu schreiben, dass ich mundtot bin, da du mir nicht widersprechen kannst und eigentlich du derjenige bist, welcher ,,mundtot‘‘ ist

Tipp: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
nochmal zum mitschreiben für dich passii
Grundlagen des deutschen Rechtssystems
Alles anzeigenSo… :
Perkmisbrauch:
Dein Ruf:
DC Bann:
EGH smooon acc:

Du sagst hier wieder, dass du Beweise hast, obwohl sogar vorhin 1Zyxify ein member aus sbt zugegeben hat, dass dies nicht der Fall ist hahaha
Ich zitiere: ,,Also: Wir Rufmorden dich mit Grund (beweisen) da du alles im DC zu gestimmt hast und wir Clips davon gemacht haben. Da du aber in letzter Zeit von den SBT dc gebannt bist weil du Beleidigst und ein Eghler bist.''
Wenn es ja stimmt, dann rufmordet ihr mich ja nicht 1. xD und 2. weiß ned ob du auf ner Baumschule bist oder warum du nicht akzeptieren kannst, dass es keine Beweise gibt, da es frei erfunden ist. Du behauptest gerade, dass es Beweise gibt, also nur los, stell sie hier ins Forum

Anstonsten ist es Rufmord, immernoch xD
Mmh auch btw komisch, dass der ganze CB /ja macht, wenn nur ein ganzer Clan reinschreibt dass ein Premium Spieler scammt und der Clan auch andere befreundete Leute hat xD
Ich frag mich wirklich manchmal, ob du das ernst meinst, was du da schreibst
-
Junge kanst echt nicht lesen 1Zyxify ist gegen dich und hat nie gesagt das wir alles ausgedacht haben er hat doch sogar Beweise die zwar net eindeutig sind aber trotzdem da sind
Du sagst machst alles so als wäre 1Zyxify auf deiner Seite das ist er aber nicht weil er selber weiß was du hier für ne kacke schreibst du bist schon echt nen meme hier im forum und auf cb1
-
Junge kanst echt nicht lesen 1Zyxify ist gegen dich und hat nie gesagt das wir alles ausgedacht haben er hat doch sogar Beweise die zwar net eindeutig sind aber trotzdem da sind
Du sagst machst alles so als wäre 1Zyxify auf deiner Seite das ist er aber nicht weil er selber weiß was du hier für ne kacke schreibst du bist schon echt nen meme hier im forum und auf cb1
Wenn er Beweise hat, soll er sie jetzt im Forum hochladen

Du weißt aber schon dass Beweise eindeutig sein müssen, da man dies sonst nich als Beweis betiteln kann oder? hahaha
Meinst du das eigentlich ernst, was du da schreibst? Sag ehrlich mal
Ich finde es zudem lustig, wie du ernsthaft denkst, dass du Recht hast, obwohl jeder Außenstehende, der an die Sache neutral ran gebt mir Recht geben würde.
Stell dir vor es wär keine lächerliche Sache in einem Blockspiel, sonder etwas Ernsteres. Wer denkst du würde in einem Gerichtsprozess Recht bekommen? xD
Falls du es noch nicht wusstest, wovon ich stark ausgehe, nachdem ich deine letzten Beiträge gelesen habe, wird dem Angeklagten im Zweifel, wenn es also keine eindeutige Beweislage gibt, Recht gesprochen ^^
-
Will sich wer den Clip anschauen? xD--> 00Yoriichi#9970
-
1Zyxify lad alles hoch xD Ich warn euch aber vor, dass ihr euch damit lächerlich macht xDD
lad hier hoch
Ich lade dann auch den Clip hoch, wo du und ein anderer SBT Member bestätigen, dass sie wissen dass ich kein scammer bin und noch nie gescammt habe xD
Das reicht eig schon, um zu sagen, dass ihr rufmordet, weil ihr mich als Scammer betitelt und dafür gekickt habt

-
1Zyxify lad alles hoch xD Ich warn euch aber vor, dass ihr euch damit lächerlich macht xDD
lad hier hoch
Ich lade dann auch den Clip hoch, wo du und ein anderer SBT Member bestätigen, dass sie wissen dass ich kein scammer bin und noch nie gescammt habe xD
Das reicht eig schon, um zu sagen, dass ihr rufmordet, weil ihr mich als Scammer betitelt und dafür gekickt habt

Komme jetzt on bekommst du deinen Startjail
-
Ihr geht nicht einmal auf meine Argumente ein, weil ihr wisst, dass ich Recht habe und behauptet dann, dass ich mich ständig wiederhole, was ich ja eben automatisch machen muss, wenn ihr nicht darauf eingeht
passii warum schreibst du zuerst, genauso wie 1Zyxify, dass ihr wisst, dass ich nicht scamme, jetzt aber auch ständing widerspricht und das Gegenteil behauptet xDDoppelmoral wie Sand am Meer

lad hier hoch

Komme jetzt on bekommst du deinen Startjail
deine perks sind eh schon lange weg xD
1Zyxify ich warte auf die Beweise mein bester
-
Du checkst echt nicht bist du zu blöd oder was die haben es gesagt damit es so wirkt als wären sie auf deiner seite aber die wollten nur handfeste Beweise damit bekommen
Habe dir auch per dc geschrieben hast dir aber wie ich sehe einen neuen gemacht
-
Du checkst echt nicht bist du zu blöd oder was die haben es gesagt damit es so wirkt als wären sie auf deiner seite aber die wollten nur handfeste Beweise damit bekommen
Habe dir auch per dc geschrieben hast dir aber wie ich sehe einen neuen gemacht
lass mich raten der alte dc war lenko ?
-
N Bombe auch noch ahja
Schön aber, dass die Leute auf Cb1 eingesehn haben, dass du ein Rufmörder bist, bist ja auch gefolgen nh

-