Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? -> Neue Ränge für das GG-Team (Clearer [Clearer im Tab] und Undercover-Admin [U-Admin im Tab]
Wie sollte er im Detail funktionieren? -> Clearer würden sich um Plots mit beleidigenden, rassistischen, nationalsozialistischen oder sexistischen Plots kümmern und resetten diese und Undercover-Admins könnten mit /undercover einen Spielerrang sowie einen zufälligen Skin mit etwas Items in der EC und Inventar auf die Jagd nach Scammern gehen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? -> Das Admin-Team hätte weniger zu tun um unangemessene Plots zu clearen oder müsste sich nicht mit tausenden Scammermeldungen herumschlagen denn das würden die Undercover-Admins für sie erledigen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Clearer sollten besondere Rechte bekommen, jedoch mit einem System ausgestattet sein, nicht jedes Plot zu clearen, damit keine falschen Plots gelöscht werden. Gamemode-Rechte fände ich hier angemessen, aber das muss ja letztendlich die Administration entscheiden. Für Undercover-Admins würde ich keine OP-Rechte verteilen, jedoch würde ich Bannrechte für die Scammer vergeben (7 Tage und 30 Tage) sowie die Rechte zum GS-Clear.