- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CiskoFan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- wollte mit fake money reinscammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@CiskoFan
Screens sind leider bearbeitet, schick mal richtige Beweise wie Chatlogs .
Rufmord
Rufmord
Ich sags nur ungern, aber makeoutmarc ist ein scammfreier dude dementsprechend finde ich deine Behauptung lächerlich
Rufmord
Hier hast du ihn
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…f5-3ac915aa4f05Leider kannst du ihn ja nicht einsehen, aber dumm und dämlich bin ich auch nicht. Und was würde mir das bringen die Beweise zu faken xd. Man merkt eindeutig, dass dus mit Fake Money versucht hast und als ich dich enttarnt habe bist du auch direkt weg^^
EinfachMonti ist Augenzeuge
Und hier im Bild ist ein Screen vom Chatlog. Kannst ja mal sehen wie traurig dus mit Fake Money versucht hast ![]()
Und mit diesem angeblich sind das "Fake" Beweise bzw. manipulierte Beweise, kommst du wirklich nicht weit ![]()
Rufmord
Ich sags nur ungern, aber makeoutmarc ist ein scammfreier dude dementsprechend finde ich deine Behauptung lächerlich
Screens können bearbeitet sein, Beweise wie Chatlogs wären wichtig.
Chatlogs kann keiner außer ihm und das Team einsehen
wir können ja mit Glück mal versuchen, dass ein Teamler reinschaut. Der kann es bezeugen, dass du mit Fake Money versucht hast zu scammen^^
Und innerhalb von 4 Minuten Beweise zu faken ist ziemlich schwer, wenn man mal so überlegt
Mein Fazit:
Unfassbar schlechter Scammversuch! Wie lost willst du sein und es per msg machen. Verstehe es nicht, warum du versuchst deinen Ruf im Forum zu verteidigen nach so einem schlechten Scammversuch. Du machst dich nur lächerlich
Mein Fazit:
Unfassbar schlechter Scammversuch! Wie lost willst du sein und es per msg machen. Verstehe es nicht, warum du versuchst deinen Ruf im Forum zu verteidigen nach so einem schlechten Scammversuch. Du machst dich nur lächerlich
Keine Ahnung.
Es gibt manche Scammer Exemplare, die einfach nicht schlauer werden und sich mit lächerlichen Versuchen noch verteidigen.
Im Endeffekt macht das die aber einfach noch lächerlicher xd
@CiskoFan kommt da noch was oder hast du endlich verstanden, dass es sinnlos ist zu diskutieren xd
Und dann noch abstreiten wollen 😂
Rufmord kommt noch dazu xd.
Immer der verzweifelte letzte Ausweg von den Leuten lmao
na dann mal #up das ganze
😂😂😂😂😂😂😂 @CiskoFan du bist lost
Wieder son 1,1mio Scammer, gg ist einfach nicht mehr das was es mal war :/
Ciskofan ist ein kleiner Trollaccount, sieht man hier im Forum schon alleine.
Scammerhinweis wird gut zu dem User passen 😁
Wieso bin ich ein Trollacount, wenn du andere beleidigst?
Hör bitte auf mich zu markieren, ich verbiete dir das.
Weil wir dich auslachen und nein du bist ein troll acc fertig und nein nein nein nein
Weil wir dich auslachen und nein du bist ein troll acc fertig und nein nein nein nein
Dann bist du auch ein Troll Account? Du kennst mich nicht und sagst ich bin ein Troll Acc ![]()
.
Dann bist du auch ein Troll Account? Du kennst mich nicht und sagst ich bin ein Troll Acc
.
Scammer troll acc was willst den noch sein 😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿