- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Real_Lordapfel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gesignte Spenden versucht zu verkaufen
Dieser Beitrag dient nur um euch meine Sicht zu repräsentieren und eventuell euch zu warnen.
Ich Trauer auch nicht um die Items, sondern bin einfach nur enttäuscht.
Wie oben schon geschrieben, geht es um den Spieler Real_Lordapfel.
Dieser hatte vor ein paar Tagen nach Sachspenden gefragt, um gescammten Spielern zu helfen(Grundsätzlich in meinen Augen auch eine gute Idee).
Und da ich diesen Monat knapp 300 Platin Kisten geöffnet hatte, sind auch einige Items über geblieben die ich nicht verkauft habe, sondern nur in einer Truhe rum lagen.
Ich entschied mich also dazu zu spenden und hatte verschiedenste Items genommen und gesignt (unteranderem Kisten Rand- und Wandeffekte, Scammerfails, Netherstern, Magische Leine, diverse Köpfe usw.) .
Ich überreichte Ihm die Items und er versicherte mir, das diese auch zu 100% bei den Spielern ankommen werden.
Es vergingen nur ein paar Minuten und er schrieb mir auch schon, das der erste Spieler etwas bekommen hat. (Ohne mir einen Namen zu nennen und es gab auch keine dank sagung im öffentlichen Chat diesbezüglich). Und nach ein paar Minuten das gleich Spiel und wieder usw.
Es verging ein Tag nachdem Real_Lordapfel auf einmal nicht mehr nach Sachspenden gefragt hatte, sondern auf einmal im Minutentakt nach Geld. Er wurde auch irgendwann verwarnt weil es wirklich überhand nahm.
Und denn kam der heutige Tag. Ich war fleißig am bauen, als ich auf einmal im Chat sah ,das Real_Lordapfel versucht eine Magischeleine mit einem Eisbär zu verkaufen und ich dachte mir momentchen mal, diese hast du Ihn doch erst vor ein paar Tagen als Spende gegeben ?
Leider hat er das Sign von der Leine runter genommen gehabt.
Als ich Ihn denn darauf im öffentlichen Chat angeschrieben hatte, hat er sich auch sofort ertappt gefühlt und kam mit der Aussage, „er brauche das Geld für gescammte Spieler“.
Ich habe darauf zu Ihm geschrieben das ich Enttäuscht bin und das ich sowas absolut nicht gut finde, da dies ja Spenden waren.
Im Endeffekt ist er jetzt der Meinung, das ich daran Schuld sei, dass jetzt niemand mehr bei Ihm spendet und das er ein Scammer ist. Er konnte mir auch leider keine Namen nennen von Spieler die bis dato Items von Ihm bekommen haben.
Ich helfe wirklich sehr gerne wo ich kann und gebe auch sehr gerne Items Umsonst weg oder bezahle Neulinge für gemachte Arbeit überdurchschnittlich, aber ich werde vorerst nichts mehr Spenden.
Ich hätte gerne Chatlogs hier noch mit hinterlegt, aber die Funktion für Private Chatlogs funktioniert leider nicht. Ich könnte maximal Screenshots anbieten oder Handy Aufnahmen.
Das war mein Eindruck zu der Geschichte.
Ich will hier niemanden als Scammer betiteln, aber in meinen Augen war ich leider mal wieder zu gutherzig. ![]()
Liebe Grüße
Der Meister des Streichelns
KlickKlackPeng