CiskoFan
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
_3ngeLcheN_ -
25. Oktober 2022 um 09:18 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endlich sind die memes da 🥳🥳🥳🥳
-
Wtf wer bist du?
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert.
Du bist Darkwing Duck 👀
-
-
lol wtf
Abge ?
richtig und wichtig !!!
-
Da ist man 5 Minuten afk, und wird wirekt gebannt xd.
-
Na da hat’s doch den richtigen getroffen.
Geh an die frische Luft und mach was sinnvolles..
-
Hgw du brauchst es
-
öhm DIngs... Verdient

-
The story continues!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Forumsbann incomming

-
Forumsbann incomming

Für was xd?
-
Forumsbann incomming

Für was xd?
unnötiges Markieren von Teammitgliedern.. Ich denk du kennst das Regelwerk

-
Für was xd?

Ist kein unnötiges Teammarkieren xd, da ich 0 Verwarnungen hier im Forum habe, wird es maximal eine Verwarnung geben.
-

Ist kein unnötiges Teammarkieren xd, da ich 0 Verwarnungen hier im Forum habe, wird es maximal eine Verwarnung geben.
In besonderen Fällen wird auch mal ne Ausnahme gemacht... Ich wäre nicht traurig drum

-
😂😂😂😂😂🍿🍿🍿
-
Das schon Memes über mich existieren, finde ich nicht gut.
-
😂😂😂😂😂🍿🍿🍿
Reich mal das Popcorn rüber ;D
-
Das schon Memes über mich existieren, finde ich nicht gut.
Freut mich

-