Jo, wollte mal wissen was Pride Bunny Shoes wert sind, da ich nur normale Bunny Shoes hier im Forum sehe. Kann mir einer helfen?
Was sind Pride Bunny Shoes wert?
-
- Externer Minecraft-Inhalt
-
Eragon838383 -
26. Oktober 2022 um 19:52
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mich jetzt ein Bisschen mit der Cosmetic auseinandergesetzt und würde dir folgende Einschätzung geben:
Schaut man sich andere Marktplätze an sollte sich der Preis für deine Pride Bunny Shoes zwischen 450- und 600k bewegen.Viel mehr als die normale Bunny Shoes bekommst du da also nicht.
-
Bin zwar kein Experte, aber die Pride Schuhe gingen Ingame teilweise weit !!! über dem hier genannten Wert weg.
LG
-
Bin zwar kein Experte, aber die Pride Schuhe gingen Ingame teilweise weit !!! über dem hier genannten Wert weg.
LG
Details würden mich sehr interessieren
-
Der Pride Stil ist doch ein ganz normaler Stil der Bunny Shoes? Man musste die damals nicht extra kaufen um den Stil zu haben.
Ich habe sie nie gekauft und habe den Stil einfach so zur Verfügung.
-
Leute mit Bunnyshoes (Vor der Pride-Collection) haben die gratis bekommen ja. Soweit ich weiß bekommst du aber nicht alle Stile, wenn du sie jetzt kaufst
-
ah verstehe. Danke für den Hinweis.
-
Bei jeden bunny shoes die ich kaufe waren die immer dabei... xD