Ja GG lässt sich halt mal wieder nix neues einfallen und drückt die Preise der teuren Prefixe wieder, würd mich ned Wundern wenn Winter/Weihnachtsprefix auch wiederkommt. xD
Eure Meinung dazu? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja GG lässt sich halt mal wieder nix neues einfallen und drückt die Preise der teuren Prefixe wieder, würd mich ned Wundern wenn Winter/Weihnachtsprefix auch wiederkommt. xD
Eure Meinung dazu? ![]()
Finde ich eigentlich nicht schlimm. Er wurde meines Wissens nach auch nicht als Exklusiv für 2021 angekündigt, deswegen war es ja auch irgendwie klar das er wieder in die Kisten kommt
Finde es ansich kake da halloween immer als "Limited" zählte zudem war das ein prefix der dem 1.0er Wirklich preislich konkurenz gemacht hat. Halloween hat eig immer nen coolen prefix ins game gebracht aber das wird dann wohl der letzte gewesen sein
i mean, was solln die machen nen 3.0 reinhauen, und dann nen 4.0? xd
i mean, was solln die machen nen 3.0 reinhauen, und dann nen 4.0? xd
Einfach was neues muss ja nicht in dem stil sein
Finds gut das sie den Helloween Prefix v2 zu Helloween wieder rein bringen. Die Version 1 war Exklusiv dessen Nachfolger kommt folgerichtig zu Helloween wieder in die Kisten ![]()
Ich gehe auch davon aus das Winterprefix wieder rein kommen wird so wie Frühlings/Sommer und Herbstprefix. Zu den jeweiligen Jahreszeiten.
Wie der Herbstprefix . Man kauft ihn teuer und dann ist er wieder da. Super 👌
Wenn man logisch nachdenkt, war es ja zu erwarten, dass jeder Prefix, bei dem nicht "Nur verfügtbar bis zum ..." drauf steht, wieder in die Kisten kommt. Es wird voraussichtlich genau so beim Winter, Frühlings,... Prefix wieder so laufen. Meiner Meinung ist das auch sinnvoll, damit sich auch Spieler die erst paar Montag spielen auch die Chance auf z.b. einen Halloween v2 haben. Wäre der nicht in den Kisten, würde der irgendwann fast unbezahlbar sein. Für welche die den zum Investieren gekauft haben, beschweren sich, aber das ist halt das Risiko, vorallem wenn der Prefix nicht limitiert ist. Es wäre meiner Meinung nicht gut gewesen, wenn dieses Halloween schon wieder ein neuer Prefix gekommen wäre, da es schon so viele Prefixe gibt.
Conan deine chance
Conan deine chance
Ist kein Verkauf btw. ![]()
Conan deine chance
hä is doch kein verkauf xD
Conan deine chance
hä is doch kein verkauf xD
Ich weiß aber deine chance den zu ziehen/ iwo zu kaufen
Es war doch klar das die nicht limitierten Prefixe wieder in den Kisten landen?
Würde mich freuen, wenn Winter Prefix wiederkommt. Einfach bester Prefix für ein Pinguin ^^
Würde mich freuen, wenn Winter Prefix wiederkommt. Einfach bester Prefix für ein Pinguin ^^
Kommt 100 pro so wie herbst rein