Ich habe heute das TS instaliert und wenn ich auf GG joinen will kommt immer der selbe Fehler. Was mache ich falsch?
Fehler bei GG TS
-
MineDerol -
31. Oktober 2022 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das steht in der Meldung, du brauchst eine Sicherheitsstufe von mind. 24
Wie man das aber am Handy erhöhen kann weiß ich nicht, kenne es nur von Pc.
-
Hallo, das steht in der Meldung, du brauchst eine Sicherheitsstufe von mind. 24
Wie man das aber am Handy erhöhen kann weiß ich nicht, kenne es nur von Pc.
Danke für die Antwort. habe gestern online die java version gekauft von MC und dan TS Discord installiert. nun funktioniert ts auch plötzlich auf dem handy. was ich nur noch nich kapiere welche version von MM ich installieren muss und wo im spiel aktivieren muss kannst du mir da evtl helfen?
-
Wegen MysteryMod, wenn du du Minecraft Javaversion hast, dann die MM Windowsversion runterladen. Minecraft komplett geschlossen haben, den MM Installer ausführen und dann die entsprechende MM Version bsp. 1.8.9, 1.16.5 usw. installieren, halt mit welcher Version du spielst in Minecraft bsp. 1.8.9, 1.16.5
-
ja aber die vanilla oder forge version installieren?
-
Das musst du entscheiden. Wenn du später mit Schematic was bauen willst, dann solltest du Forge installieren, ansonsten reicht Vanilla einfach aus
-
Das musst du entscheiden. Wenn du später mit Schematic was bauen willst, dann solltest du Forge installieren, ansonsten reicht Vanilla einfach aus
super danke dir viel mals
-
System
30. Januar 2023 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Januar 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.